• Hamburg_Schnuffel
    Dabei seit: 1256601600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1294926767000

    Hallo HolidayCheck Gemeinde,

    nach langen Jahren des Abwesenheit möchte ich in diesem Jahr Sommer / Herbst mal wieder für einige Tage 5 - 10 nach Helgoland reisen.

    Kann mir jemand Tipps für eine gute Bleibe für meinen Aufenthalt geben ?

    Gern auch Privat. Ober / Unterland ist zweitrangig.

    Hotel lieber Familiär geführt und nicht direkt im täglichen Touristen Getümmel.......

    Vorab besten Dank für Eure Tipps

    Rainer B.

    Hamburg_Schnuffel
  • mm64
    Dabei seit: 1274227200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1295278312000

    Hallo Rainer,

    Ich habe vor 2 Jahren im Haus Nickels gewohnt,gehört zum Haus Hanseat (hanseat-nickels.de) sehr nettes kleines Hotel, es gibt auch Appartments. Zimmer hatte kleinen Balkon zum Meer, Frühstück war prima, alles sehr familiär. Haus direkt an der Kurpromenade, aber schon Richtung Schwimmbad, daher sehr ruhig.

    Gruß

    Monique

  • Huby 07
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1295458883000

    hallo,

    es hibt viele kleine schnuckelige Arp. bzw Hotels. wir hatten keine Probleme vor Ort das richtige zu finden. Wers schick mag geht ins Atoll. Was die Touri Massen angeht, wenn das letzte Schiff abgelegt hat hat man die Insel ja eh für sich allein . ;)

    Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1298279129000

    Ich kann aus eigener Erfahrung das Haus Quisisana wärmstens empfehlen!! Das erste Hotel direkt im Hafen und bietet einerseits eine familiäre Atmosphäre, Sauberkeit und schicke Zimmer. Zu alledem ist es auch recht preiswert. Über die Tourismuszentrale erfährst du alles. Ich habe auch eine Bewertung zu diesem Hotel abgegeben. Schau einfach mal rein.

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Theo33
    Dabei seit: 1298419200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1298460916000

    Ich habe hier einen Tipp für euch. So buchen wir immer unsere Zimmer. Die sind einfach Top und egal wo es hin geht... Die Zimmer sind der Hammer! *Werbung*

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!