• schlumpfi76
    Dabei seit: 1059350400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1173733781000

    Hallo ,

    wir waren mit unseren beiden Kindern schon 2 mal in einem Kinderhotel und 1 mal in einem Familotel und es hat Ihnen dort immer super gut gefallen.

    Nun planen wir für september schon unseren neuen Urlaub. Geplant war auch wider ein Familotel oder Kinderhotel aber diese sind soooo teuer geworden das wir uns etwas anderes überlegen müssen. auch weil wir dieses Jahr 2 mal verreisen wollen. Kennt jemand andere und Preiswertere Alternativen mit Kinderbetreuung.

    Gruß Christoph

  • mara-alina
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1173806181000

    Hallo,

    wir sind mit unseren Kindern schon öfters mit bambino-tours oder vamos verreist und waren immer zufrieden. Beide Reiseveranstalter bieten Kinderbetreuung, meistenteils haben sie Ferienwohnungen im Angebot, aber auch Hotels.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Viele Grüsse

    Andra

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1265
    geschrieben 1173808632000

    Hallo,

    habt Ihr vielleicht schon mal daran gedacht Euch auf einem Campingplatz eien Wohnwagen zu mieten. Da wimmelt es meist von Kindern und im September ist das wohl auch nicht mehr so teuer.

    Gruß Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!