• Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1187641880000

    Hallo,

    ich fahre am Wochenende mit Kollegen nach Münster in Westfalen. Wir kommen bereits vor 10 Uhr dort an und möchten gerne gut frühstücken gehen. Wer von euch kennt sich dort aus und kann uns ein gutes Kaffee empfehlen. Toll wäre ein Büffet oder Brunch.

    Vorab schon mal vielen Dank

    Patti

  • sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1187643883000

    Hi Patti,

    Mmhh Brunch oder Büffet am Samstag wird schwierig. Sonntags würde ich dir das Marktcafe am Domplatz empfehlen, da gibt es ein tolles Brunchbüffet.

    Direkt am Bahnhof gibt (gab??) es ein großes Frühstücksrestaurant, leider nichts besonderes.

    Richtung Salzstr. bzw. Dom, ca. 5-10 min. Fußmarsch vom Bahnhof gibt es einige nette Cafes, z.B. Cafe Extrablatt, und wenn es gediegen sein soll dann Cafe Grotemeyer, auch auf der Salzstr.

    Viel Spaß in Münster,

    Sol

    PS: Wo kommt ihr an? Bahnhof?

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1187656951000

    Das Frühstück im Extrablatt ist gut, ich habe es selbst auch schon mal ausprobiert. Das beste Frühstücksbüfett soll es aber, wie ich schon wiederholt gehört habe, im Hotel Mövenpick geben.

  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1187730284000

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Das Extrablatt kenne ich auch aus der Heimat und finde es ebenfalls gut, denke, dass wir es dann nehmen werden. Wir wohnen im Tryp-Hotel am Kongress-Zentrum, wenn ich mir den Stadtplan ansehe, denke ich, dass man die Innenstadt von dort sicherlich gut zu Fuß erreichen kann. Hoffe, dass das Wetter mitspielt, es sollte wenigstens trocken sein.

    Patti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!