• Wacholderheide
    Dabei seit: 1179273600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1287305191000

    Moin, Moin

    vielleicht kann uns ja jemand einen Tip geben?

    Wir suchen eine Möglichkeit in Binz in der Zeit v. 25. bis 29. Oktober 2010 ein tgl. Frühstück einzunehmen. Gibt es Cafe`s oder Bäcker mit solchem Angebot?

    Wir würden uns freuen, wenn uns weitergeholfen wird :-)

    LG

    Thomas + Marietta

    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt." - Mhatma Gandhi -
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2204
    geschrieben 1287308285000

    Also in der Fußgängerzone (will ich mal so nennen) die direkt zum Strand führt gibt es eine ganze Anzahl an Bäckereien wo du sicher auch frühstücken kannst. Auf jeden Fall Bäckerei Peters, dann ich glaub den Treppenbäcker und noch 1 oder 2 ndere die jetzt noch offen hatten (wir sind gerade aus Sellin zurück), aber ob das in dieser Vielfalt in 14 Tagen noch so ist - keine Ahnung.

    Birgit

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jebo-net
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1287512184000

    Hallo Rolf,

    also Du bist echt zu beneiden, 11:03 das 2. Frühstück da bereite ich mich langsam aufs Mittagessen vor  :D .

    Viele Grüße aus Chemnitz

    Jens

    Wer sich immer ein Hintertürchen offen hält, ist nicht ganz dicht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!