• Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1422579889000

    Hi.

    Ich habe mich diesmal für das Hilton in der City und nicht am Airport entschieden.

    Der Pool sieht auf dem Foto toll aus. Abends möchte ich gerne in eine gute Cocktailbar nahe dem Hotel. Habt Ihr da ein paar Tips für mich?

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1422608842000

    Hallo,

    Long Island Summer Lounge, Meisengasse 2- 8

    Cold war kid (Billy Joel)
  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1422654614000

    Ich bin leider nicht im Sommer dort, die Bar ist im Winter geschlossen. Trotzdem Danke !

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1422733963000

    Hallo Suppenfan,

    das HiltonHotel Hochstr. in Frankfurt hat eine sehr schöne architektonische Gestaltung. Das Schwimmbad dort ist ein Teil des alten Frankfurter Stadtbades. Es stand unter Denkmalschutz  und lt. Auflage der Stadtverwaltung musste eben ein Teil davon in den Neubau des Hotels integriert werden. Ich finde, dass ist den Architekten gutgelungen, und es ist ein schöner Hotelpool entstanden.

    Übrigens hat das Hotel auch eine Bar, und zwar diese.

    In der Nähe des Hotels gibt es den Eschenheimer Turm. Dort kann man in alten Gemäuern schön sitzen, essen oder auch Cocktails schlürfen. Es gibt auch täglich eine happy hour.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1422915028000

    Sieht das achön aus und die Speisekarte ist total nach meinem Geschmack. Ich bedanke mich ganz dolle für den Tipp.

    Bekommt man denn da am Wochenende ohne Reservierung einen Platz oder eher nicht?

    Hotelbar ist klar,aber Dein Tipp lässt auf ein Ambiente nicht so Hotellike hoffen. :D

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1422917308000

    Hallo,

    um ganz sicher zu gehen, würde ich reservieren. Mein letzter Besuch dort ist schon einige Jahre her, aber immer noch in guter Erinnerung ;) . Ruf doch einfach an, und frag nach, ob eine Reservierung Sinn macht.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1428864444000

    Rückmeldung

    Ich habe mich für den Besuch im Eschenheimer Turm entschieden gehabt. Flammkuchen war hervorragend. Total nach meinem Geschmack! Cocktail war preiswert, aber nicht wirklich, wie ich einen Cocktail mag. Bin dann noch im Flannigans Hotel oben in die Bar und habe einen flying Kangoorouh probiert. War o.k.., aber dafür meiner Meinung nach zu teuer.

    Allein wegen dem super leckeren Flammkuchen war der Tipp klasse. Vielen Dank

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1428868521000

    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung. Du darfst gerne eine Hotelbewertung und Reisetipps über deine Erfahrungen schreiben ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!