• blumenwiese
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189627149000

    Ich wollte am 12.10 um ca.2 Uhr morgens das Parkhaus 3 aufsuchen!

    Glaubt Ihr dass man da was bekommt? Im Internet steht ständing 0 Plätze frei.

    Ich weiss aber vom D´dorf Flughafen war das billig Parkhaus auch als ausgebucht tituliert aber wir haben trotzdem was gefunden!!

    Sollen wir es trotzdem wagen?

    Außerdem wie ist dort mit der Orientierung (Check in Schalter usw). Findet man alles schnell???

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1189628712000

    Hallo und Willkommen im Reiseforum.

    Schon mal mit der Suche im Deutschlandforum nachgeschaut?

  • UrlaubsLady123
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1189631903000

    Hallo, also eigentlich sollte das kein Problem sein.

    Wir fahren auch immer in dieses Parkhaus und ein Platz ist

    immer frei :-)

    Da wir aber am 18.09. auch an Köln fliegen uns im Parkhaus 3 parken

    werden kann ich gerne mal für deinen genannten Zeitraum nachfragen

    wenn du magst :frowning:

    Liebe Grüße

    13.02.08 - 19.02.08 Schweiz 27.05.08 - 04.06.08 Bulgarien Sonnenstrand 05.10.08 - 12.10.08 Mallorca :-)))))Freu mich schon!!!
  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1189635505000

    Hallo,

    wir sind während der Sommerferien auch ab Köln/Bonn geflogen und nachts gegen 3 Uhr in das Parkhaus gefahren. Tagsüber waren oft keine Plätze frei, aber nachts waren es immer fast 100. Und ich denke das es in der Herbstferien auch so sein wird. Würde mich nicht verrückt machen.

    Schönen Urlaub

    Patti

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1189672868000

    Hallo,

    Bisher ist das bei uns auch immer gut gegangen - ich glaube, das die Internetangaben da nicht so ganz aktuell sind. Nachts oder früh morgens hatten wir da keine Probleme.

    Gruß Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1189681276000

    Hallo Blumenwiese

    mach Dir keine Sorgen. Bisher haben wir immer noch genügent freie Plätze gefunden. Das Parkhaus ist schon sehr groß.

    Und was die Orientierung anbelangt, kein Problem. Köln/Bonn ist da schon sehr überschaubar. Raus aus dem Parkhaus, rechts halten - links ist ohnehin die Welt zu Ende - kleiner Fußweg zum Gebäude mit dem vorgelagerten Busbahnho, und schon bist Du am Ziel. Verlaufen kann mann sich auf unserem Flughafen nicht.

    Schönen Urlaub

    Harald

  • blumenwiese
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189686707000

    @UrlaubsLady123 sagte:

    Hallo, also eigentlich sollte das kein Problem sein.

    Wir fahren auch immer in dieses Parkhaus und ein Platz ist

    immer frei :-)

    Da wir aber am 18.09. auch an Köln fliegen uns im Parkhaus 3 parken

    werden kann ich gerne mal für deinen genannten Zeitraum nachfragen

    wenn du magst :frowning:

    Liebe Grüße

    Danke das wäre total lieb.

    Ich glaube wenn uns keiner um 1 Uhr morgens fahren will werden wir doch selber Anreisen.

    Freue mich schon auf den Urlaub!!!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!