• Discovery
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1223284843000

    Hallo,

    ich werde im Dezember von Wien über Frankfurt nach Jamaica fliegen und habe in Frankfurt 4 Stunden Aufenthalt.

    Wer hat Tipps wie man diese 4 Stunden überbrückt. Für alle Tipps bin ich Euch dankbar.

    Grüsse

    Discovery

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1223285869000

    Es gibt nen großen McDonals (da sind auch andere Läden), leider aber außerhalb des Sicherheitsbereiches, von dem man nen schönen Blick über den Flughafen hat.

    Weltenbummler
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1223286766000

    Hallo Discovery,

    der Frankfurter Flughafen ist so groß, da kommt schon keine Langeweile auf. Es gibt viele Geschäfte und Möglichkeiten zum Bummeln, dazwischen findet man immer eine Gelegenheit, sich zu stärken oder etwas zu trinken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1223286857000

    hallo

    weiss jemand, wie es am frankfurter flughafen mit steckdosen aussieht?

    wlan gibts ja kostenlos im mc donalds, aber haben die dort und am abfluggate irgendwo steckdosen, die man benutzen kann um seinen laptop zu benutzen?

    LG beachgirl

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1223287674000

    @ Rolf:

    Normal sollter der Koffer aber durchgecheckt werden und man muss sich erst in Jamaica wieder darum kümmern. Zumindestens wenn es mit einer Alliance, wie Star Alliance, ist.

    Weltenbummler
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1223288594000

    discovery

    Es wird bestimmt Steckdosen geben,aber es stehen auch Internet-Benutzungen rum.

    Ob du überhaupt aus dem Bereich rauskannst,wegen der Sicherheit, weiß ich nicht.

    Lg Marlene

    Du kannst natürlich auch mal am Flughafen anrufen.

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1223301700000

    Im Flughafen gibt es ein KINO. Wie wärs denn damit?

    (Es sei denn Du ziehst es vor in die KIRCHE zu gehen, die es ebenfalls im Flughafen gibt)

    Alternativ: mit der U-Bahn zum Haupbahnhof Frankfurt, in dessen unmittelbarer Nähe es all das gibt was das Herz begehren könnte.... dann wieder - rechtzeitig - zurück zum Flughafen, ebenfalls mit der U-Bahn. Habe ich selbst schon des öfteren gemacht. Warscheinlich bist Du dann ja schon im Besitz der Bordkarte für den Weiterflug und brauchst nicht mehr Schlange zu stehen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Discovery
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1223302254000

    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

    Soviel ich weis gebe ich die Koffer in Wien ab und brauch mich dann bis Montego Bay nicht mehr darum zu kümmern. Ebenso habe ich schon die Tickets für den Weiterflug. Also habe ich wirklich viel Zeit am Flughafen.

    Naja, mcdonald ist ja nicht so mein Ding, vielleich kann mir ja jemand ein gutes Restaurant im Flughafen empfehlen und wo gbt es eine Kaisermelange?

    LG

    Discovery

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!