• sonnenbluemchen3
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1249570440000

    Hallo,

    ich möchte kurzfristig im August noch eine Woche mit meinen Mädels (14 und 16) eine Woche in ein Familienhotel oder Ferienanlage verreisen, in der auch etwas für Jugendliche geboten wird. Gerne mit Schwimmbad, Badesee oder dergleichen. Verpflegung ganz egal, kann in Deutschland (Allgäu bis Ostsee) oder Österreich sein und soll preislich erschwinglich sein. Die Auswahl im Internet ist ziemlich groß und darum baue ich auf persönliche Tipps.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Anja

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1249594853000

    Hallo Anja,

    vielleicht wäre das Familotel Allgäuer Berghof in Ofterschwang was für Euch?

    Ich war allerdings selbst noch nicht dort, da ich keinen Bedarf an Hotels im Allgäu habe. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!