• Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1367660832000

    Wir wollen Anfang Juni mit unserem Cabrio für 5 Tage an die Mittelmosel.

    Wer kann mir einen Ort empfehlen, wo es abends nicht zu ruhig ist und man keine Schwierigkeiten hat, genügend Restaurants und Weinlokale zu finden.

    Gerne auch Empfehlungen von Ferienweingütern, kleinen Hotels oder Frühstückspensionen.

  • jutta 51
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1367699333000

    @Bobbsi,wie wäre es mit Bernkastel-Kus.Ein schönes kleines Städtchen mit vielen Weinlokalen.Central gelegen und eine tolle Ecke an der Mosel.Das Familien-Hotel, wo wir übernachten,liegt allerdings 4km von B-K.auf einem Berg mit einem super Ausblick über die Mosel. Es gibt aber direkt in B.-K. genug Hotels und Pensionen.

    LG   Renate

  • jutta 51
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1367700479000

    @Bobbsi

    Sorry,heißt Bernkastel-Kues

    Renate

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1367743775000

    Danke mabysc, ich habe zwar die Forensuche bei HC (stichwort Mosel) genutzt, aber wie immer werden interessante Beiträge nicht angezeigt. Versteh ich nicht.

    Renate, an Bernkastel oder Cochem habe ich in der Tat auch gedacht, weil wir es gerne etwas quierliger mögen. Ruhe habe ich zu Hause :D  Jetzt suche ich nur noch nach einer Unterkunft. Mein Mann möchte leider, dass ich nur eine Woche im voraus buche, wegen dem Wetter. Ich dachte da an ein Haus bzw. Weingut mit Blick auf die Mosel, kein Hotel.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8377
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367760826000

    Hallo Bobbsi,

    ja die Suchfunktion hier bei Hc funktioniert schon längere Zeit nicht, und ist wohl eine ewige Baustelle ;) . Geh mal über google und gib "holidaycheck Fereinweingut Mosel" ein. Dann bekommst du viele Bewertungen angezeigt, wie z.B. diese.

    Es gab hier im Forum mal eine ganz tolle Adresse von einem user, die ich mir eigentlich für einen späteren Aufenthalt merken wollte. Leider finde ich diese nicht mehr. Ich werde aber weiter suchen, vielleicht werde ich ja noch fündig ;) .

    Und falls du mal eine Winzeradresse für die Pfalz suchst, da hab ich dann was für dich.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7816
    geschrieben 1367766172000

    @Bobbsi,

    vllt. wäre auch Alf a.d. Mosel -bei Zell, Cochem, Beilstein, Bernkastel- interessant ?

    Klick mal die HB von Bömer´s Mosellandhotel an.

    Tipp: Komfort-Zimmer sollten es schon sein, da die "zweckmäßigen" Standard-Zimmer

    im Nebenhaus liegen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!