Eine unvergessliche Überraschung (Aktion) am Frankfurter Flughafen

  • rubengrimm
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1231677829000

    Hallo!

    Ich fliege in der Nacht von Freitag den 16.01.09 auf Samstag den 17.01.09 mit meiner Frau von Frankfurt nach Hurghada.

    Da wir am Freitag schon gegen 21 Uhr am Flughafen sein werden bleibt uns noch EWIG zeit bis zu unserem Abflug um 3:35 Uhr.

    Wir werden dann noch schnell den Vorabend Check in nutzen und sind dann schon mal unsere Koffer los.

    Jetzt meine Frage:

    Ich möchte die Stunden am Flughafen für uns so angenehm wie möglich und vielleicht auch ganz besonders gestalten. Habt Ihr Ideen für interessante Orte am Flughafen, an denen man ganz besondere Ausblicke hat, oder an Restaurants die ganz besonders sind oder sonst was was sich lohn anzusehen oder zu nutzen ?

    also eben etwas was die Zeit wie im Flug vergehen lässt und sie interessant gestaltet

  • jm.wuest
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1231677985000

    Hallo,

    schau Dir mal die HP des Steigenberger Airport Hotels an, die haben eine super Wellnessoase mit tollem Ausblick!

    Vielleicht wäre das was für Euch.

    Schönen Urlaub.

    LG

  • rubengrimm
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1231678286000

    ja das is ganz gut aber leider Freitags nur bis 22 Uhr geöffnet :disappointed:

  • jm.wuest
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1231683895000

    Schade :(

    Aber die haben tolle Restaurants und eine nette Bar!

    Vom Mc Donalds im Flughafen habt Ihr einen guten Ausblick auf den Flugverkehr.

    Hol Dir doch noch ein paar Anregungen auf der HP des Flughafens!

    LG

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1231687793000

    Wollt ihr unbedingt im Flughafen bleiben? Die teit würde ja reichen, um z.B. mit der S-Bahn nochmal nach Frankfurt in die Innenstadt zu fahren. Da könnte man bestimmt so einiges machen...

    LG

  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1231753260000

    Der Frankfurter Flughafen ist eine unendliche Quelle der Faszination für mich, ich bin sicher ihr werdet die Zeit ganz schnell hinter euch bringen! Bei MacDonalds könnt ihr den spannenden Blick aufs Rollfeld genießen, mit der Magnetbahn zwischen den Terminals hin und her fahren und dabei den Flughafenbetrieb beobachten, in der Abflughalle die internationale Atmosphäre und das Kommen und Gehen der Menschen beobachten... Es gibt wirklich viel zu sehen und zu erleben!

    Viel Spaß und guten Flug :D

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • rubengrimm
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1231762576000

    :D Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!