• urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1256133381000

    Bin gerade am planen für einen Junggesellenabschied in Düsseldorf. Kann mir jemand ein gutes Hostal in zentraler Lage zur Altstadt bzw. Kö empfehlen.

    Vielen Dank für Eure Tips.

  • Brigitte-Anke
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 564
    geschrieben 1257374377000

    Als "Hostal" in Düsseldorf kann ich Dir die "Jugendherberge" in D-Oberkassel empfehlen, frisch saniert/renoviert (im Vergleich zu Jugendherbergen "meiner Zeit" ein absolutes Luxus-Hotel), linksrheinisch unmittelbar an der Rheinkniebrücke gelegen, Bushaltestelle vor der Tür, Taxiverbindung zur Altstadt dürfte noch zur "Kurzstrecke" zählen.

    Auch in der (rechtsrheinischen) Altstadt ist die Möglichkeit vorhanden, z. B. in einer Hausbrauerei (z. B. Füchschen) zu übernachten - Preise bitte mal googlen -, andere kleinere Hotels/Pensionen sind, soweit ich weiß, über die Touristikseite von Düsseldorf zu finden.

    ba
  • castro54
    Dabei seit: 1229126400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1258479813000

     kann mich da nur anschließen.

     die "Jugendherberge" in D-Oberkassel ist zu empfehlen.

    mir bekannte Gruppen haben dort schon übernachtet und waren zufrieden.

    wenn Bedarf besteht an weiteren Insiderinfos bitte melden.

    Volker

  • Sasa
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1267533932000

    Hallo...

     

    Wir waren im Dezember mit 15 Mädels in Düsseldorf zum Junggessellinnenabschied :-D!!!

    Waren im ÄÄ und ÖÖ Hostel Hauptbahnhof!!! Sehr zentral ca. 15 Fußweg zur Altstadt!!!

    Hostel sehr angenehm, schöne Zimmer, Tiefgarage und das Frühstück ist auch super!!!

    Viel Spaß :-)

     

    Liebe grüße Sarah

  • Gertrud40724
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1268006283000

    Hallo,

    komme aus Düsseldorf (schöne Stadt) dort gibt es seit kurzem ein Hostel, schau mal hier nach

    http://www.aohostels.com/de/duesseldorf/hostel-duesseldorf/hostel/anfahrt/

     Gruß

    Gertrud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!