Eine kurze Rückmeldung von mir: wir waren nun im Pullmann Newa und fanden es ein super Preis-Leistungsverhältnis (84 €/N) und die Lage war ideal. In ca. 10 Minuten Fußweg war man mitten im touristischen Zentrum. Und das Frühstück im Hotel war super!
Dresden Hotelempfehlung
-
geschrieben 1303768429000
-
geschrieben 1318924406000
Hallo, ich möchte mit meinen beiden Töchtern (15 und 4 Jahre)vom 23.-26.12.11 in ein schönes Hotel (nicht zu teuer, aber auf keinen Fall eine ********). Es sollte in Ostsachsen, Thüringen oder Bayern liegen, damit die Anreise nicht so weit ist)Wer kann mir Tips geben?
Danke!
-
geschrieben 1318967342000
@Reisebiene1 sagte:
Eine kurze Rückmeldung von mir: wir waren nun im Pullmann Newa und fanden es ein super Preis-Leistungsverhältnis (84 €/N) und die Lage war ideal. In ca. 10 Minuten Fußweg war man mitten im touristischen Zentrum. Und das Frühstück im Hotel war super!
Das ist vielleicht ne gute Idee, meinst du, das das Hotel auch Heiligabend geöffnet hat. Ich möchte nicht, dass uns am Ende nichts anderes übrig bleibt, als zu Mc.Donalds zu gehen. Was an anderen Tagen recht oK ist.
-
geschrieben 1318969703000
Hallo nichtswieweghier,
herzlich willkommen im Forum.
An Deiner Stelle hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, denn dieser ist ein alter mit einem speziellen Thema. Du weisst ja noch garnicht, ob es Dresden werden soll.
Allerdings kann ich Dresden natürlich empfehlen
.
Auf dieser Seite oben auf "Deutschland" drücken und auf der nächsten Seite findest Du dann:
Ein "neues Thema erstellen".
Dann kannst Du Deine Fragen nochmals eintragen.
LG