• Elmac
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1249036773000

    Hallo zusammen :p ,

    nachdem ich mir jetzt meine Augen schon rechteckig geschaut habe im Internet und auch schon ganz viel bei euch gelesen habe bin ich trotzdem noch nicht weiter .... :frowning:

    Wir ( mein Mann und unsere Zwillinge 19 Monate und ich ) suchen für September einen Bauernhof an der Nordsee zum urlauben. Aber wir können uns so recht nicht entscheiden wohin es gehen soll.....

    Wir würden gerne irgendwohin , wo auch ein bisschen was los ist... zumindest wo man auch mal was essen gehen kann oder auch ein paar Menschen sieht. Cuxhaven wäre da vielleicht passend, aber ich finde dort irgedwie keinen richtigen Bauernhof :?

    Ecke St. Peter Ording ist sicherlich auch interessant... aber ein bisschen zu weit.

    Die Ecke Norden/ Norddeich haben wir schon vor eine paar jahren besucht und dort war es uns ein bisschen zu ruhig.

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Ein Bauernhof mit Spielplatz und Streicheltiere evtl auch Ponys und nicht ganz in der Pama??

    Das wäre klasse :laughing:

    LG Elmac

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1249037812000

    Stell deine Frag mal in den Deutschland Thread, da bekommst du sicher eher geeignete Antworten, denn da sind Use, die sich mit Urlaub in D.land sicherlich recht gut auskennen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!