Hallo,
nächste Woche fahren wir zum Thermen Marathon
nach Bad Füssing. In der Buchung ist HP inclusive aber falls uns die Karte im Hotel nicht zusagen sollte wäre ich über gute Restauranttips glücklich. Ich dachte da an leichte Mittelmeerküche. Fisch etc
Gibt es in Bad Füssing noch ein Must see oder do? Gross rumfahren möchten wir nämlich nach den ach so anstrengenden Wellnessstunden in den Thermen nicht.
Gruss FF
viele kurgäste und pensionisten, das wars!!

Klingt jetzt für viele bestimmt etwas merkwürdig, aber ich bin seit gestern hier und ich fühle mich der "Kiste" plötzlich sehr nahe. Haben heute die erste Therme ausprobiert. 98% der Badegäste Ü65/70. Da fällt man mit Mitte 30 natürlich auf wie ein bunter Hund. Und ich übertreibe NICHT!. Leider hat das nicht dazu beigetragen ( selbst mit ausreichend Selbstbewusstsein) sich hier wohlzufühlen. Wenn ich mal 70 bin komme ich bestimmt mal wieder hier her, aber auch nur dann, wenn Bad Füssing dann über einen Autobahnanschluss verfügt. Ansonsten war das bisher leider ein Reinfall, auch wenn das Hotel "okay" ist und der italiener gegenüber SUPER !
ALICE