• sanaa
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1266333323000

    Hallo!

    Wir sind im Dezember Eltern geworden und wollen wenn unser Mädchen ca. 6 Monate alt ist mal wegfahren. Ideal wäre ein Hotel das auf Babys eingestellt ist. D. h. Babybett, Wickelmöglichkeit..... Gerne auch mit Schwimmbad in der Nähe, in das auch Babys dürfen.

    Danke schon mal

    lg

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8447
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1266333864000

    Hallo sanaa,

    schau dir mal im Allgäu den Allgäuer Berghof an klick. Vielleicht wäre das ja etwas für euch.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1266345473000

    Hallo Sanaa!

    Hast du schon mal "Babyhotel" gegoogelt? Dann bekommst du schon mal viele Möglichkeiten angezeigt. Allerdings sind einige davon auch in Österreich. Wenn es also etwas weiter weg sein darf...

    In Deutschland gibt es die "Familotels" . Da würde ich mir aber die Bewertunge  ansehen, habe noch nicht viel gutes davon gehört, aber das kommt ja auch immer auf den eigenen Anspruch an.

    Ich könne dir nur ein tolles familiengeegnetes Hotel an der Ostsee empfehlen.

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1266414560000

    Hallo sanaa,

     

    das Alpenhotel in Oberjoch könnte vielleicht was für Euch sein.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1266506813000

    Google doch mal "Babyreise" - auch hier findest du entsprechende Seiten mit div. Angeboten.

     

    Viel Glück und Spass bei der Suche!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!