• Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1176492957000

    Kann jemand eine babyfreundliche Unterkunft auf Norderney empfehlen - evtl. mit Babybett? Unser Baby ist dann mind. 8 Monate alt.

    Würden gern mit dem Auto nach Norderney übersetzen - wer kann dazu Tipps geben, es soll ja teils Sperren für Autos auf Norderney geben?

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1176575958000

    Hallo Katta,

    schau doch mal bei www.norderney.de

    Dort ist das mit den Sperrgebieten für Autos und das parken auf der Insel genau erklärt.

    Ich würde mir mit einem Kleinkind auf jeden Fall eine Ferienwohnung nehmen. Auf der HP wirst du fündig oder schau mal bei www.norderney-adressen.de

    LG Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!