• BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1273703224000

    Hallo zusammen,

     

    hat vielleicht jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem der B&B Hotels in Deutschland gemacht? Und wenn ja, wo? Ich bin nicht zu faul, die Hotelbewertungen zu lesen, es gibt aber nicht für alle B&B Hotels welche. ;)

     

    Ich habe hier noch einen Gutschein für 1x ÜF in einem dieser Hotels, als Wiedergutmachung dafür, daß der Aufenthalt im B&B Köln-Porz eher eine Katastrophe war. :?

     

    Die Bewertungen des Hamburger B&Bs sind allesamt gut, allerdings ist das auch mit Abstand am weitesten von uns entfernt und die Flugverbindung Memmingen-Hamburg wurde sowieso gestrichen - also kommt das Hotel eher nicht in Frage.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • lucky luke216
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1273757310000

    Hallo,

    war vor ein paar Wochen in Mainz im B&B, war ganz ok

    LG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1273774347000

    Hallo lucky luke,

     

    ich habe gerade Dein Profil besucht und wollte die Bewertung lesen - leider habe ich sie nicht gefunden. ;)

     

    War das B&B in Mainz das, das so weit außerhalb ist, in einem Industriegebiet?

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • lucky luke216
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1274103608000

    Hallo BlackCat70,

    sorry das ich mich jetzt erst melde - war ein paar Tage weg.

    Ja das Hotel ist im Industriegebiet - glaube aber öffentliche Verkehrsmittel (Bus) sind ca. 10 Meter vom hotel

    Viele Grüße

    lucky luke

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1274119973000

    Ok danke. Zwischenzeitlich überlege ich, ob wir vielleicht das B&B München Nord nehmen sollten - das wäre doch für einen Tollwood Besuch nahezu ideal. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!