• patsy2711
    Dabei seit: 1120348800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1328895748000

    Hallo,

    wir 6 Mädels aus dem Ruhrgebiet verbringen Karneval dieses Jahr erstmalig in Köln. Da die Wettervorhersagen ja nicht gerade rosig und unsere Verkleidungen nicht wintertauglich sind, wollen wir auf diesem Wege fragen, ob uns jemand Kneipen direkt am Alter Markt empfehlen kann, in denen man an Altweiber richtig gut feiern kann. Es ist wichtig, dass die Lokalität direkt dort liegt, da wir uns im Laufe des Tages noch mit weiteren Leuten dort treffen wollen.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruß

    Patsy

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1328896280000

    Also, lass es mal so sagen: Ich denke nicht, dass es am Alter Markt eine Kneipe gibt, in der man an Altweiber nicht gut feiern kann.

    Ich denke aber, dass ihr Probleme haben werdet, dort in einen Laden hereinzukommen. Ich würde eher sagen, schaut wo ihr überhaupt hereinkommt, und teilt das dann den anderen Leuten mit, wo ihr seid. Dann können die dahin kommen.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1328905742000

    Hallo Patsy,

     

    ich muß carsten79 uneingeschränkt recht geben. Gefeiert wird überall und Ihr könnt Euch sicher nicht aussuchen, wo Ihr reingeht - das machen die Türsteher, die die Besucherströme managen. Am ehesten könnte eine Verabredung in den Läden klappen, die Eintritt verlangen, wie z.B. das Früh am Dom (am Donnerstag).

     

    Die Wintertauglichkeit Eurer Kostüme solltet Ihr vielleicht nochmal überdenken. Man hält sich u. U. länger draußen auf, als einem lieb ist. Und ich kann Euch nur empfehlen, keine teuren - und vorallem keine schwarzen - Jacken mitzunehmen.

     

    Vielleicht sehen wir uns ja, wir sind am Donnerstag und Freitag in Kölle.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1330629832000

    Wie war´s denn nun Patsy?! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!