• Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1197053250000

    Hi!

    Gestern hat ja die Airport Night in FFM zum 2. Mal stattgefunden. Wer war da und wie hat´s euch gefallen???

    Das Staraufgebot kam mir größer vor als im letzten Jahr :metal: Der Auftritt von Laith Al-Deen war der Hammer :D Und die gelben Nikolausmützen von Condor waren auch lustig *lol*. Nur schade, dass es geregnet hat, da konnte man den Ausblick von der Besucherterasse gar nicht richtig genießen :disappointed:

  • slyte007
    Dabei seit: 1196985600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1197060679000

    Ich war auch mit meiner Frau da...

    Hatten das tolle Glück direkt an der Bühne zu stehen :D ,

    als Laith Al-Deen seinen super Auftritt hatte...

    Meine Fotos sind super geworden und war auch nur

    deswegen da...

    Durch Zufall haben wir davon 19Uhr im Radio gehört,

    sonst wäre uns das entgangen...

    Eine Deutschland-Fußballnationalspielerin Steffi Jones

    sah ich unterwegs auch und hab sie gleich mal auf

    Foto festgehalten!!!

    Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Abend!!!

    Gruß Marcel

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1197210867000

    Ja, stimmt, die Steffi Jones war auch da. Aber ich hab sie knapp verpasst ;) Hab mir ein Autogramm von diesem RTL II-Koch geholt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!