• Initiative A
    Dabei seit: 1416960000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1417030729000

    Hallo Community

    wer hat schon einmal einen Aufenthalt im :D Ahornhof in Lindberg, bayerischer  wald gebucht. Wer dabe ein mit Sterne *** gekennzeichnete Buchung getätigt hatte sollte den Reiseveranstalter verklagen

    Tatsächlich verfügt das Haus seit 2007 über keine Sterne mehr. Im Sommer 2010 wurde laut BTG Touristik noch einmal eine Klassifizierung beantragt. Es wurde aber die Mindestkriterien für 3 Sterne nicht erfüllt. Seit 2012 besteht kein Vertragsverhältnis mehr mit der BTG Touristik.

    Es werde Parkplätz direkt am Hotel angeboten. Es gibt zwar Parkplätze direkt am Hotel, doch nur einige wenige die nicht reserviert sind. Es. Mangels ausreichender Parkplätze werden stattdessen die Feuerwehrzufahrtszonen zugeparkt. Das Landsratsamt Regen hat hierzu bemängelt, dass die Richtlinien über Flächen für die Feuerwehr einzuhalten sind.

    Garagenstellplätze gibt zwar, das heißt wer sich zumuten will, über die total kaputte Tiefgaragenabfahrt zu fahren, wo die Heizstäbe schon sichtbar sind. Im Winter ist die Abfahrt gefroren und mit Glatteis bedeckt.

    Das Landratsamt hat eine ganze Liste baurechtlich relevanter Mängel per Bescheid erlassen.

    Es gibt undichte Dachflächen: An mehreren Stellen sind die Dächer undicht. Nach starkem Regen dringt an mehreren Stellen Wasser ein.“schreibt die Hausverwaltung

    -„Verfaulte Balken am Schwimmbadeingang: „Die Hotelgäste beschweren sich über die ständig ins Schwimmbad fallenden verfaulten Holzteile“

    -„Ständer Vordach Hoteleingang: Nachdem ein unbekannter Fahrer gegen einen Ständer ….gefahren war, musste dringend der teilweise angefaulte Ständer des Vordaches…..

    -„Sanierung der Hölzer im Außenbereich- -… „Verfaulte Balken und sehr verwitterte Bretter sind das Ergebnis“….Hotel hat undichte Dächern,

    Aktuell Wasserschaden im Eingangsbereich.

    Das ganze ist eine Absteige, die man sich so nicht vorstellen kann.

    wer mehr wissen möchte kontaktiert mich bitte.

    Tippfehler in Threadtitel entfernt!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17501
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1417074812000

    Hallo,

    warst Du wirklich als Gastin dem Hotel?

    Mich verwundert etwas, das Du Einblicke in Protokolle der Eigentümerverwaltung hattest und andere Internas kennst?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1417075575000

    Initiative A:

    Im Winter ist die Abfahrt gefroren und mit Glatteis bedeckt.

    ...woher hast du diese Erkenntnis, wenn du das Hotel im September besucht hast. :frowning:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1417085019000

    hmmm.. vielleicht so:...wenn es dem xxx Nachbarn nicht gefällt?

    Den Nick "Initiative A" finde ich jedenfalls beachtenswert ;)

    Auch hier gilt: Das Web ist kein rechtsfreier Raum und noch nicht mal so selten- lesen auch Anwälte hier gerne mit.

    Die Konsequenzen kennst Du schon, Inititive A?

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1417130566000

    Stimmt!

    und im Übrigen ein Affront gegen die unzähligen, ehrlichen Hoteliers, die hier für uns Gäste jeden Tag "auf der Matte" stehen und tolle Gastgeber sind!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!