• Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1249507396000

    Juuuhuuuu, ich lege vor meinem Flug in die Türkei in Hannover mit meiner besten Freundin + meinem Sohn eine Übernachtung im ACHAT Airport Hotel Hannover ein, aber in dem "Apart", also in diesem zweiten Gebäudekomplex.

    Kann mir jemand was über die Zimmer sagen, hier bei HC gibts leider keine Bilder, und wie vor allem das Frühstück ist, für das wir ja 14 Euro extra zahlen müssen?!

    Kann man abends in umliegender Umgebung was essen (gehen)?

    Dankeeee und noch einen schönen Abend.

    LG Sue
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1251929126000

    für den Fall, dass jemand eine ähnliche Frage stellt oder gleiche Frage hat, ich antworte mir mal selbst, denn inzwischen waren wir ja für eine Übernachtung da.

    Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art in Hülle und Fülle direkt neben dem Hotel, auch sehr viele Restaurants an der Hauptstraße und eine Art Bar, die sehr gut ist, direkt im Erdgeschoss des Hotels.

    Unser Zimmer war riesengroß und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich der Balkon war ziemlich dreckig, ansonsten alles sehr sauber.

    Hotel stellt einen Taxitransfer (10 Euro), dafür bekommt man einen Gutschein, dem man dem Taxifahrer vorlegt. Wir haben artig die 10 Euro bezahlt, allerdings hat man vergessen uns den Gutschein zu geben, so dass ich fürs Taxi selbst nochmal 15 Euro blechen durfte. Hotel zahlt das aber zurück.

    Frühstück 14 Euro war super !!!! Es gab so ziemlich alles, wenn auch nur in kleinen Portionen aber entweder lag das daran, dass wir die einzigen Frühstücksgäste waren oder es wird immer wieder nachgefüllt. Aber die Qualität war klasse.

    Reisebericht ist hier bereits in Prüfung.

    LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!