• wimmerhubert
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1259839921000

    Wir haben Pfingsten 2010 zwei Wochen im Simantro Beach Hotel gebucht.Unsere Kids sind 7 und 11 Jahre alt.Wir waren auch im Sommer 2009 in Chalkidiki ,allerdinds auf dem mittleren Finger Sitonia im Anthemus Sea.Es hat uns sehr gut gefallen, wollten aber wieder was anderes sehen.Wer kann uns nützliche Tipps zum Simantro Beach Hotel geben.(Zimmerbelegung).Wir haben Typ A gebucht im unteren Teil der Anlage.Wer kann uns eine Mietwagenfirma empfehlen,denn wie benötigen ein Auto für mindestens 6 Personen,da Oma und Opa wie jedes Jahr mitfliegen.Wer ist schon den Wanderweg zum Hafen von Sani Marina

    gelaufen? Lohnt es sich Den Hafen anzuschauen? Welche klein Stadt ist auf Kassandra am schönsten zum bummeln oder shoppen?

    Wir würden uns über einige Infos sehr freuen.

    Gruß an alle Griechenland Fans.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1260184230000

    Also es ist natürlich schön an der Sani Marina zu flanieren, hat ein gewissen Flair. Wenn man schon in Cap Sani urlaub macht, dann sollte man sich schon das Sani Resort anschauen. Die Strände sind dort auch traumhaft, z. B. an der Bar Anemos oder der Strand hinter dem Hotel an der Bousoulas Bar. Einen Ort den man sich auf Kassandra anschauen sollte ist Afytos, sehr schönes Dorf am Hang gebaut mit Steinhäusern und traumhaften Meerblick, hier kann man lecker essen und auch bummeln. Mehr touristisch, für Kinder sicherlich sehr geeignet, es gibt sehr viele Spiele usw. ist der Ort Kallithea, aber auch Pefkochori und Chanioti.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!