• AirAlbatros
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1176561674000

    Hallo ich würde gerne im august nach griechenland fliegen für eine woche bis zu 750 euro All inclusive. Naja und wichtig wäre ein schönes hotel und es sollte ruhig sein. weiss da wer was ?

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1744
    geschrieben 1176573220000

    hallo Airalbatros,

    "ruhiges Plätzchen" und "AI" passt nicht wirklich zusammen, jedenfalls nicht, wennn du noch so ein Preislimit für die hauptsaison festlegst...

    Meist bieten größere Anlagen und Clubs AI an, und das wird viel von familien in Anspruch genommen. Fliegst du allein ? dann würde ja noch Singleaufschlag dazukommen...

    Was ist dir wichtiger? AI oder Ruhe oder der Preis?? am besten alles - ja :D!

    Also für den Preis und AI gibt es z.b. den Club Akrathos Beach auf Chalkidiki, jemand schreibt da, großes Hotel, aber doch ruhig, andere schreiben wieder - nur für Familien...aber im großen Garten findet man sicher ein ruhiges Plätzchen ;)

    Auf Chalkidiki findest du aber auf alle Fälle schöne Hotels und hast Natur pur (Chrousso Village, Club Simantro Beach, Possidi Holidays oder Assa Maris - wird aber alles teurer...aber mit AI!)

    oder du schwenkst doch auf HP um..z.b. Sani Beach)

    LG Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • Dorena
    Dabei seit: 1170028800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1182296683000

    Hallo,

    soviel ich weiss wird sogar das Sani Beach nun AI angeboten. Ferner steht noch der Oceania Club zur Verfügung. Gehört zum selben Konzern. In 2005 neu eröffnet, damals im ersten Monat hat es uns gut gefallen. Wie es jetzt ist weiss ich nicht. Haben auch schon umgeschwenkt und bieten glaube ich jetzt alle Varianten....von Frühstück über HP bis AI. Das finde ich eigentlich schwachsinnig. Als wenn sie auf jeder Hochzeit tanzen wollen.

    Bis Ende August ist High Season in Griechenland. Wenn es eben geht und du es etwas ruhiger magst fahre Ende August/ Anfang September.

    liebe grüsse

    Dorena

  • RollingStones
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1183240543000

    Servus,

    im Falle du immer noch nix gebucht hast (was aber eher unwahrscheinlich ist): mein Tipp ist das Hotel Antigoni in Agios Nikolaos. Google mal.....

    Einziges Hotel an einem wunderschönen, sehr langen Strand. Zu Fuß sind es ca. 12 Min. in den nächsten Ort (= Ormos Panagias, Hafen von Agios Nikolaos). Von dort aus kann man schöne Bootsausflüge machen...

    Agios Nikolaos liegt ein paar Kilometer im Landesinneren, bisschen auf dem Berg.

    Wenn du was suchst, wo nicht viel los ist, bist du dort richtig! Ein paar nette Tavernen, und aus.

    Liebe Grüße,

    schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!