• anirac911
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1373379008000

    Liebe Griechenland-Urlauber!

    Wir möchten gern im August eine schöne, möglichst ruhige Woche in Griechenland verbringen... weg von dem ganzen Touristentrubel und den Partyregionen. Es sollte aber dennoch nicht zu eintönig sein.

    Da im August, wie wir bereits mehrfach gehört haben, überall sehr viel los ist und die absolute Hochsaison ist, erhoffe ich mir ein paar Tipps wo man hinfahren bzw. fliegen kann, wo man seine Ruhe hat und vielleicht auch mal eine Bucht für sich allein haben kann. Super wäre es auch wenn wir uns dort ein Motoboot ausleihen könnten, um auf eigene Faust die Gegend zu erkunden.

    Ob Hotel, Zimmer oder Apartment (mit oder ohne Verpflegung) ist uns ganz gleich... da sind sind wir flexibel... nur sauber sollte es sein ;)

    Und es sollte Selbstversorgungsmöglichkeiten geben, wenn keine Verpflegung dabei ist.

    Es muss nicht supergünstig sein, aber eben auch nicht das Teuerste vom Teuersten :)

    Wenn ihr uns ein paar hilfreiche Tipps geben könntet, wäre das super. Wir sind für jeden Insel-, Orts-, Hotel- und Strandtipp dankbar!!!

    Liebe Grüße!!! Carina

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373380737000

    6-fach Posting....kommt noch eines dazu ;)

    Hänge Dich zu Suche bitte an einen bestehenden Thread, z.B. diesen hier. Und wenn wir dann ein passendes Ziel gefunden haben, geht es im zuständigen Länder/Inselthread weiter. Aber Doppelpostings, oder 6-fach Postings sind unübersichtlich und nicht vorgesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!