• flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1163669065000

    Hallo!

    Kennt jemand das Hotel und kann mir näheres darüber erzählen. Bewertungen sind leider nicht sehr viele aktuelle, aussagekräftige vorhanden.

    Für Kinder geeignet?

    Lage?

    Strand?

    Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten?

    Wäre nett, wenn jemand aktuelle Infos hätte. Danke!

    Viele Grüße

    Susanne

  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1163776440000

    Hallo liebe Susanne!!

    Wir waren im Sommer 05 im Portes Beach und uns hat es bis auf Kleinigkeiten sehr gut gefallen und wir würden wieder dort hin fahren.Was war gut:Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt,Zimmer schön und sauber(leider für uns 4 etwas eng).

    Das Essen war mit das beste was wir in Griechenland bekommen haben(waren schon 10mal).Super nettes Personal sowie Animationsteam.Ich würde sagen das Hotel ist für Kinder gut geeignet,wir hatten uns für das Hotel wegen der geringen Transfer-zeit ausgesucht.

    Nun die Minuspunkte:Das Hotel ist schon ziemlich außerhalb,Abends mal in den nächsten Ort ist schlecht(nur Taxi).

    Der Strand ist sehr schmal,man kann aber gut spazieren gehen.

    Also du siehst die positiven Sachen überwiegen.Als Ausgangspunkt für Ausflüge eignet sich der Ort super und die Getränke im Hotel waren auch spitze,vorallem der Rose`zum Abend(ist ja auch gut zu wissen).Bin gespannt ob du noch mehr Antworten bekommst und wie es andere Urlauber so sehen,Kritiken sind doch aber ok.

    Viele Grüße!!!!

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1163869032000

    Hallo Happy Holiday !

    Vielen Dank für die Info. Hört sich ja gar nicht so übel an.

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!