• Niko P.117
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1253014343000

    Guten Morgen !!

    Nachdem ich jetzt viel bei HC und diversen anderen Anbieteren ( Jahn Reisen etc ) informiert habe und leider nichts gefunden haben , haben wir beschlossen auf das 1. Bein zu fahren.

    Ursprünglich wollten wir auf die Sithonia mit unseren 3 Kinder, Flüge schon gesehen, Apparatement hatten wir ebenfalls einige Angebote, dennoch sind wir zum Entschluß gekommen uns den ganzen Tag selbst versorgen, wollten wir dann doch nicht.

    Wir suchen ein kleines Hotel ( am besten mit HP ) , brauchen keine Animation, hauptsache ein schöner Strand, Zimmer am besten mit Verbindungstür und wo wir die Möglichkeit haben, einiges an Ausflügen zu unternehmen.

    Wenn ihr füruns ein paar Ratschläge parat habt, wäre das sehr hilfreich.

    Danke im vorraus !!

    Gruß

    NIKO

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1253025336000

    Wo wollt ihr denn hin in Kassandra? Egal wo?

    Naja ich würde mit 3 Kinder Kallithea empfehlen, da können die sich austoben und der Strand ist sehr sehr schön flachabfallend mit Sand. Ein kleines Hotel ist das Hotel Margarita oder Maya Bay Hotel. Die haben aber keine Halbpension, nur Frühstück. Sonst würde ich den Ort Chanioti empfehlen, da gibt es auch mehrere Hotels, z. B. Hotel Calypso. Kann man sich alles im Internet ansehen.

  • Niko P.117
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1253030389000

    Hallo skai,

    erstmal vieln Dank für die schnelle Info.

    An Kalithea habe ich auch gedacht, aber auf einen Ort haben wir uns noch nicht festgelegt.

    Der Zeitraum wird sein : 14.8-28.8.2010

    Bist du schonmal in den Hotels gewesen, ist eins davon besonders zu empfehlen ??

    Gruß

    NIKO

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1253109015000

    Das sind beides kleinere Hotels mit Pool. Das Maya Bay ist am Rand von Kallithea Richtung Kriopigi und man kann auch zu Fuß in die Geschäfte und auch zum Strand, hat aber keine Halbpension, nur Frühstück. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen. Das Calypso hat auch Halbpension, liegt auch direkt im Ort Chanioti, man kann zu Fuß überall hingehen.

    Gib doch einfach bei Google die Namen ein, dann kannst du auch sehen wie die Hotels aussehen. 

  • Niko P.117
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1253125993000

    Schönen Guten Abend,

    hört sich ja echt gut an, google nachher mal, dann schaue ich mir das mal in Ruhe an.

    Falls du noch weitere Tipps hast, immer her damit.

    So , charmanten Restabend!!

    Gruß

    NIKO

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1254167258000

    Hallo,

    ein entscheidender Hinweis,

    nehmt die 'Innenseite des Fingers ' dort ist das Wasser glasklar.

    Da bibt es mehrere Orte und Hotels zur Auswahl.

    Poritidea leigt auf der Außenseite, etwas trüberes Wasser durch die Strömung !

  • Niko P.117
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1254259667000

    Hallo !!

    Ja, wohl wahr, ein guter Tip.

    Wir checken noch die Angebote, haben ja noch Zeit.

    Ciao

    NIKO

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!