• miraalina
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1243426905000

    Hallo!Kann mir jemand sagen, wo man auf Sithonia mit EC-Karte Geld abheben kann? Wir sind in Vourvourou, da gibt es sicherlich keine Automaten, aber vielleicht in Sarti oder Nikiti? Sind die Gebühren sehr hoch?

    Wir möchten einfach nicht soviel Bargeld für die 3 Wochen dabei haben. Auto, Unterkunft müssen wir ja alles in bar bezahlen, Safe haben wir ja auch keinen. Habe noch keine Idee, wie wir das machen, bisher hatten wir ja immer ein Hotelsafe für die Wertsachen...

    Danke und LG

  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1243429206000

    Hallole

    In Nikiti gibt es sowohl ATM Bankomaten als auch eine Bank. Einfach an der großen Ampelkreuzung Richtung Meer abbiegen und ihr fahrt daran vorbei.

    Die Gebühren belaufen sich je nach Bank auf ca. 3 bis 5 € pro Abhebevorgang.

    Grüßle Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1243454238000

    Hallo,

    bei der Bank auf die Öffnungszeiten achten. Banken sind nicht durchgehend geöffnet!

    Die Geldautomaten in Nikiti stehen aus Vourvouruo kommend hinter der Ampelkreuzung rechts. Kann man nicht übersehen. Ob die Bank direkt auch einen Automaten hat kann ich nicht sagen.

    Gruß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!