• aqua2000
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1211500178000

    Hallo,

    war schon mal jemand im "Ekies all Senses Ressort"?

    Bewertungen gibts ja hier im Holidaycheck schon, aber mich würde noch interessieren, wie dort zum Beispiel die Kleiderornung so aussieht?

    Bei den meisten Hotels, die im Katalog mit 4 Sternen bewertet sind ist "angemessene Kleidung" erwähnt. Da dieses Hotel aber gemäß der Beschreibung ein wenig "anders" ist als der Durchschnitt und teilweise von leger Atmosphäre die Rede ist, bin ich etwas unsicher. Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen Variante Probleme, aber ich wüsste ganz gerne, was ich so in den Koffer packen sollte.

    Über eine Antwort oder sostige Infos zu diesem Hotel freue ich mich sehr.

    Viele Grüße an alle Griechenland-Urlauber

    aqua2000

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1211579389000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel leider nicht. Zur Kleiderordnung würde ich aber sagen:

    In Badeanzug/Hose zum Frühstück oder Abendessen würde ich auch in einem 1 Sterne Haus nicht gehen. Soll heißen, vernüftige Kleidung reicht aus. Es muss nicht immer Schlipps und Kragen oder das kleine Schwarze sein....

    Im Athena Palace kleiden sich die Gäste auch Leger. Das Athena ist auch ein 4 Sterne Hotel....

    Gruß

    Frank

  • aqua2000
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1211627482000

    Hallo Frank,

    nein, das würde ich auch nicht tun. Der Badeanzug gehört an den Strand und sonst nirgendwohin - meiner Meinung nach.

    Ich meinte jetzt mehr die Frage, ob beim Abendessen Jeans und Poloshirt für den Mann ok sind, oder ob es eine Stoffhose sein sollte. Habs bei 4 Sternen schon so und so erlebt.

    Das "Ekies all Senses...." schägt aufgrund seiner etwas außergewöhnlichereren Einrichtung ein wenig aus der Art, daher fällt mir die Einschätzung der KLeiderfrag etwas schwerer als sonst.

    Leider bin ich eine etwas Verfrorene und muss daher eh schon vom Top bis zum Pulli alles einpacken, da würde ich den Rest gerne so konkret wie möglich packen können :-)

    Gruß

    aqua2000

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1211746284000

    Hallo aqua2000,

    habe mir mal Bilder vom Hotel angeschaut. Ist wirklich etwas anders....

    Wenn aber Jeans und Poloshirt in einwandfreiem Zustand sind sollte es doch kein Problem sein. Ich denke Ihr müsst es ausprobieren und entsprechend die Koffer packen.

    Gruß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!