• kemer-fan
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1207148472000

    Hallo, wer war schon im Athos Palace und kann mir sagen, ob es sich lohnt allein im Oktober dorthin zu reisen. Gibt es Möglichkeiten, besispielsweise zum Shoppen, in unmittelbarer Nähe ? Oder ist man dort als Einsiedler verdammt, weil es dort eine Einöde ist ? Spielt das Wetter im Okt. noch mit ?

    Habe leider im HC nicht viel passende Antworten gefunden. :frowning: :frowning: :frowning:

    22.09.13 - 29.09.13 Sailor's Beach Club / Kemer-Kiris
  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1207256233000

    Hallo,

    das Athos Palace liegt ca. zwei bis drei Kilometer außerhalb von Kalithea. Zun Hotel selber kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war. Kenne nur die Lage... Im Umkreis von ein paar Hundert Metern gibt es Bars, Tavernen usw. Also keine Einöde. Bei der Größe des Hotels wird sicherlich auch in der Anlage was geboten. Kalithea selber ist auf Tourismus ausgerichtet. Dort findet eigentlich jeder was...

    Im Oktober kann es öfter mal regnen und am Abend auch schon mal recht kühl sein. Aber wer weiß das schon im voraus?

    Gruß

    Frank

  • kemer-fan
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1207369532000

    Da hast Du recht, Wetter kann niemand beeinflussen. Ich habs gewagt und eine Woche im Athos gebucht... ;) Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Trotzdem danke für Deine Antwort.

    ;)

    22.09.13 - 29.09.13 Sailor's Beach Club / Kemer-Kiris
  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1207426035000

    Hallo,

    selbst wenn es die ganze Woche regnen sollte würde ich nicht von schiefgehen reden. Die Kassandra bzw. die Chalkidiki sind schön. Man kann viel sehen und erleben. Und auf Regen kann man sich einstellen so das man nicht Tag und Nacht im Hotel verbringen muss.

    Drück Dir die Daumen und viel Spaß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!