• Sodamin
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1489644590388

    Da wir alte Ägyptenfans sind (41 mal bereist ) aber die Preise ab Sommer 2017 so in die Höhe steigen, haben wir uns entschlossen einmal Griechenland zu besuchen.Daher auch meine Frage : wie ist das Wetter Anfang Oktober in Chalkidiki.Kann man sich wenigstens noch am Pool sonnen?Hat jemand aktuelle Infos was das Hotel Aristoteles Holiday Resort & Spa betrifft oder war jemand vor kurzem dort?Wir sind für jeden Tipp und Ratschlag dankbar, da es unsere erste Reise nach Griechenland ist.

    mfg

    Michaela und Hannes Sodamin

    Bin für alles offen!!!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 4771
    geschrieben 1489649452186 , zuletzt editiert von nate1

    Meine eigene Erfahrung, das Wetter auf der Chalkidiki ist ab Oktober nicht mehr so pralle. Du kannst mit durchschnittlichen 23° tagsüber und 14° nachts rechnen, beim Wasser mit 21° und die Regenwahrscheinlichkeit nimmt zu mit bis zu 8 Tagen in diesem Monat. Zum Hotel gibt es bei Tri.....sor einige Bewertungen und Bilder aus 2016. Wenn ihr besseres Wetter von den Temp. her haben wollt, dann sucht euch lieber ein südlich gelegeneres Ziel von Griechenland.

  • Sodamin
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1489664538733

    Dankeschön!!

    Bin für alles offen!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!