- Flugangebot wird ausgeweitet
"Bulgarien erlebt ein Comeback als Urlaubsdestination... Auch die Nonstop-Flüge von... ab...werden sehr gut angenommen...usw. usf. "
"Bulgarien erlebt ein Comeback als Urlaubsdestination... Auch die Nonstop-Flüge von... ab...werden sehr gut angenommen...usw. usf. "
Ja merkt man auch an den Preisen, ich finde es spannend. Gerade Preis - Leistung ist ja oftmals noch entscheidend, da darf es nicht kippen. Gerade einfachere AI Hotels haben ja dieses Jahr nochmal kräftig die Preise angezogen (kann sich natürlich in den nächsten Monaten nochmal ändern), dabei ist der Qualitätsunterschied jetzt teilweise schon riesig (bei gleicher Landeskategorie an Sternen). Hoffentlich ein Antrieb jetzt langsam etwas Geld reinzustecken, oftmals sind es ja nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
Ja gerade Spa Bereich ist die Stärke oder der Unterschied noch zu anderen Ländern, selbst in kleineren Hotels mit "nur" 3 Sternen erhält man sehr gute Anwendungen. Aber hoffentlich ist nächstes Jahr noch bezahlbar
.
Also , solange man die Augen offen hält. Gibt es keine Probleme.
Ich esse gerade in Basnko zu Abend und werde keine 30 Lev los.
Man muss in der Nebensaison reisen können, Spa-Reisen machen insbesondere im Frühjahr, bzw auch in Winter Sinn, wenn man die Skigebiete ausspart.
Ich bin heute mit der Schmalspurbahn in Bankso angekommen und das vorherige Hotel mit eigener Quelle kostete 55 Lev für das Einzelzimmer, mit Frühstück, Sauna, Mineralpool und Whirlpool mit Bergblick und im anliegenden Städtchen kann man noch für 10 € gut Essen und Trinken.
Liebe Grüße aus Bulgarien
Sune
Für Januar bis April kann ich Sandanksi empfehlen, erreichbar über Sofia oder Thessaloniki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!