• misscalifornia_20
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1158844668000

    Hilfe!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich wollte für nächstes Jahr das Hotel Nessebar Beach Nord+Süd buchen, doch jetzt sagt man mir im Reisebüro dass es das so nicht mehr gibt und das es wohl umbenannt wurde in IFA Nessebar Mare.Stimmt das?

    Weiß da jemand was von?

    Ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber in dem Vorab Neckermann Katalog ist das IFA NEssebar Mare drin und das sieht genauso aus wie das Nessbar Beach Nord+Süd.Oder haben die das Foto einfach von dem Hotel genommen.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen damit wir bald buchen können.

    Danke schonmal.

    Lg misscalifornia

    misscalifornia_20
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1158845756000

    Der Programmierer von Neckermann hat geschlammt.

    Schau dir die Bilder an: Es ist das Nord / Süd!

    Schau dir den Text in der Überschrift an: Es wäre in Nessebar!

    Da ist bei denen der Gaul durchgegangen. :shock1:

  • Sternenengel
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1158852904000

    ich geb ehrlich zu,ich weiss auch nicht mehr welches welches ist.

    ich komm da auch durcheinander mittlewrweile.

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1158854072000

    Was ist denn da schwer dran???

    Wer sich auch nur etwas am Beach auskennt, kann es auf den Katalogbildern erkennen.

    Wer schon mal im Beach oder Mare / Bay war, wird ja wohl das Hotel sofort erkennen.

    Das Beach (Nord-Süd) ist direkt am Sonnenstrand, mitten im Dreieck von Burgas / Korona / Europa

    Das Mare und Bay ist in Neu Nessebar!

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1158858972000

    @misscalifornia_20

    Das Nessebar Mare ist definitiv nicht mit dem Nessebar Beach Nord/ Süd identisch. Die Bilder sind falsch. Am besten, du wartest mit dem Buchen bis zum Erscheinen des Hauptkataloges.

    Alternativ müßte es auch bei BGtours buchbar sein.

  • imchen
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1158861602000

    @misscalifornia_20

    Geh mal im Web auf neckermann-reisen.de und füll das Feld für Reisewunsch dort aus (zB. Juli07). Geb bei Wunschhotel nur Nessebar ein, dann kommt ne ganze Seite.

    Scroll da mal runter. Da ist alles (!) bei, auch das N-Süd

    LG

  • bombes-spatz
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1158864220000

    Hallo , das sind 2 unterschiedliche Hotels , wie schon geschrieben liegt eins in Nessebar und das was du meinst genau am Sonnenstrand neben Hotel Burgas.

    Ich war im August dort im Südteil.Im Süd ist mehr los , aber auch mehr Krach Nachts , im Nordteil ist es totenstill.

    Aber alles ( Speisesaal , POOl , Snackbar...) ist im Südteil.

    Allerdings haben die Zimmer zum Pool mit Meerblick keine Klimaanlage - nur die zur Strasse.

    LG

    Kerstin

  • misscalifornia_20
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1158868962000

    Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.

    @ronny

    Ja das hab ich mir auch gedacht.Aber auf der Internetseite von Neckermann da haben sie tatsächlich beide Hotels im Angebot und das mit denselben Bildern.Die können doch nicht 2 unterschiedliche Hotels anbieten und dann dieselben Bilder vom Pool und so dahin packen.Das Mare ist doc

    @Urlauber61

    Ich denke auch das wir lieber warten bis der Hauptkatalog da ist.Dann kann man sich wenigstens sicher sein.

    @imchen

    Danke.Dort hab ich direkt nachgeschaut und hab das Nessebar Beach auch gefunden nur kann man für 2007 noch gar nichts eingeben.

    @bombes-spatz

    Also wir wollen auf jeden Fall in den Südteil.Wie lange wart ihr da und wieviel habt ihr bezahlt?

    War sonst noch jemand schonmal im Nessebar Beach Nord+Süd und kann mir sagen wie teuer das ungefähr ist?Wir wollen im Juli 2007 für 10 Tage dahin.

    Lg misscalifornia

    misscalifornia_20
  • imchen
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1158873718000

    @misscalifornia_20

    Buchen schon, nur noch nicht das N-Beach!

    Habe mal die Daten für Sun City genommen:

    Hinflug: 10.07.2007 00:00 Uhr – 00:00 Uhr DE -

    von Düsseldorf nach Burgas

    mit CONDOR

    Rückflug: 24.07.2007 00:00 Uhr - 00:00 Uhr DE -

    von Burgas nach Düsseldorf

    mit CONDOR

    Teilnehmer/Preis

    1. Teilnehmer: 569 €

    2. Teilnehmer: 569 €

    Gesamt:

  • bombes-spatz
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1158875685000

    Hallo Misscalifornia

    waren ( mein Sohn 13 und ich ) im August 2 Wochen dort und haben 1140,00 Euro bezahlt - wobei mein Anteil 702,00 Euro war.

    Gebucht hatte ich im Dezember 2005 über Internet.

    Wenn Du noch anderes wissen möchtest kannst dich jederzeit an mich wenden - auch direkt über mail

    LG

    Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!