Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute

  • SouLy
    Dabei seit: 1272326400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1331038386000

    Hallo liebe Mitglieder

    Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel in Bulgarien. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.

    Diese Punkte sind uns wichtig:

    direkte Strandlage (unter 200m)

    Verpflegung All Inclusive

    Clubanlage mit Animation

    schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage

    kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken

    Discotheken/Bars in der Nähe

    mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4

    bis maximal 850€

    Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.

    Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen. Deswegen sagen uns nur Hotels direkt am Gold- oder Sonnenstrand zu.

     

    Müssen wir in dieser Reisezeit im September mit schlechtem Wetter rechnen? Würdet ihr dann eher in die Türkei oder nach Spanien fliegen? Diese Länder stehen auch noch auf unserer Liste.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Isa

     

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1331042893000

    Evrika Beach am Sonnenstrand.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1331044959000

    Eine Wettergarantie gibt es nicht. Gerade im September kann man auch Pech haben, obwohl das in der ersten Monatshälfte unwahrscheinlich ist.

     

    Gruß

     

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • nina.unger
    Dabei seit: 1330646400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1333728621000

    wir waren letztes jahr im juli eine woche grifid bolero am goldstrand. lage und hotel sehr schön aber hat die ganze woche geregnet und ich musste mir zum ersten mal im sommerurlaub ne warme jacke kaufen :-) wirklich schade.

  • nina.unger
    Dabei seit: 1330646400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1333728770000

    also zum feiern lieber goldstrand, da sind etwa 3 km wirklich nur kneipen, shops,... und das direkt am meer.hatten für 2 erw. und 1 kind AI 4 sterne 1200 gezahlt.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1333738362000

    Die 3 KM kannst du am Sonnenstrand verdoppeln! ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • nina.unger
    Dabei seit: 1330646400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1333741064000

    gut zu wissen, dachte das wäre nur am goldstrand so und am sonnenstrand etwas ruhiger :)

  • Désirée
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1334096961000

    Im Spetember ist aber nicht mehr viel los zum Party machen da werden die meisten Bars und Kneipen schon zu genagelt und Winterfest gemacht. Wir saßen manchmal fast allein in den Bars. Wir waren im September 2010 für 1 Woche am Sonnenstrand und hatten echt super Wetter (aber das ist wohl mehr Glückssache, letztes Jahr Anfang Juli gabs auch oft regen)

  • nina.unger
    Dabei seit: 1330646400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1334157908000

    achso, aber glaube am goldstrand ist da schon länger was los. kann mir nicht vorstellen, dass im september schon alles zu hat. zumal sich ja eigentlich alles um diese "partymile" dreht.

  • Désirée
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1334184878000

    Klar hat alles an der Promenade etwas länger geöffnet aber grade alle Läden und Geschäfte weiter rein ins Land haben schon geschlossen auch einige Hotels schließen dann bereits. Wir waren vom 17.09 bis 24.09 dort und selbst am Strand wurden schon Liegen weggestellt und die Sonnenschirme ausgegraben. Und  viele Kneipen und Bars (auch an der Promenade) wurden mit Brettern vernagelt und zu gemacht. Im September reisen auch zu 80% nur noch Rentner und Familien mit kleinen Kindern. Der Bär steppt dann nicht mehr....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!