• ronny215
    geschrieben 1095071186000

@ MareeHallo,denke der Bericht von „Leo / Stuttgart“ ist es. Neuerer war gerade noch nicht drin.Kurze Anmerkungen:1. Die Preise der Liegen / Schirme am Strand bemängeln viele Gäste (3,- € / pro).Letztes Jahr zahlten wir in Roquetas de Mar satte 13,-€ pro Teil und wie ich gerade las, kostet es z.B. In Rimini 24,-€ pro Teil! Eben Relation.2. Nächstes Jahr nur mit Frühstück buchen? Wird ja in keinem 4** Hotel mehr angeboten. Und die Preise sollen sogar bis zu 30% steigen!3. Das mit dem Restaurant-Personal haben wir genau so beobachtet. Die Gäste verkniffen sich das Rauchen und die Bediensteten quarzten in die Buffets. Das war für uns Premiere!4. Der Geh-Bereich um den Pool ist echt katastrophal. Hab mir das Barfuss nicht angetan.Zudem ist es da viel zu eng an den Liegen und Auflagen müssten her.

Fazit: Trotz allem hat es uns gefallen und wird es nun wohl wieder. Nur eben, das Neckermann es als fertig in 2003 angepriesen hat ist die größte Sauerei!Gruß von hier Ronny

• ronny215
    geschrieben 1095325523000

So Bullis

in einer halben Stunde verlass ich das heimatliche Gefilde und es geht los.

Hoffe,Mrs. Ivanova hat das mit meiner Vorreservierung nicht vergessen (7. Etage / Meerblick)! Hatte mehrfach gefaxt, aber die wissen da unten wohl nicht, wie das Gerät angemacht wird. Jedenfalls kam vom Server immer die Rückmeldung: "Faxempfänger off".

Leka Nosht, bis denne... :wave:

• Maree
    geschrieben 1095420269000

Hi Ronny,

schade das ich die Nachricht nicht vorher gelesen habe. Kann nur hoffen, daß du denen am Telefon dein Anliegen geschildert hast und sie haben es auch verstanden.

Das Fax ist seit Monaten kaputt. Ging uns vor dem Urlaub genauso. Erst hieß es in 2 Tagen wirds repariert, dann in 1 Woche usw.

Hab mich dann genervt und ihr alles am Telefon erklärt. Hat ja dann auch prima geklappt.

Viel Spaß in deinem Urlaub.

Gruß

Maree

Maree
  • ronny215
    geschrieben 1096623518000

Hat mit dem Zimmer geklappt! (Auch ohne Fax)

Bekamen erst Schlüssel zu Floor4, - als ich aber den

Namen "Ivanowa" und "reserviert" erwähnte,-

flupp, hatte ich den Schlüssel zu 713!

So, - nun zum Autoren dieses Threads: S. Zille ->>

Kommst Mo. zurück und ich will hoffen, dass du hier was berichtest.

Aber "ungeschönt" versteht sich!

Der "Weltmeister der 6 Sterne" (aus den Bewertungen) soll ja wieder zurück zur Realität finden, gelle!

Übrigens Leute, 2005 wird Colosseum der Tipp sein!

Liegt am Strand, Zentral. Ob der Preis dann realistisch ist, bleibt

dahin gestellt. Aber warten wir die Kataloge ab.

Find es nur schade, das die guten Hütten nicht mit ÜF angeboten werden!

Wenn sich TUI / NecTC & Co mal Gedanken darüber machen würde...

die Buden wären mit Sicherheit voller! Denn Sunny Beach ist schön!!!!!!!!  :wave:

• 4207403
    geschrieben 1097335676000

Hi Ronny

Hast recht! Montag Nacht war der Urlaub zuende! - Schade !

Habe eben meine " realistische, ungeschönte " Bewertung abgeschickt

Habe mich auch über die Bewertung von G...., dem Meister der 6 * gewundert.

( Ob es möglich ist, dass jemand ein Hotel bewertet, in dem er noch nie gewesen ist??

oder sollte es vielleicht sogar eine diesem Hotel "nahestehende " Person sein??? - Wer weiß ?)

Ich bin auch nicht die Leuche der deutschen Sprache in Schriftform , aber ich glaube, dass man die schreibweise des" Weltmeisters der 6 *" auch nicht unter der " neuen deutschen Rechtschreibung " laufen lassen kann!?!

Ich gehe hier jetzt also nur noch mal "auszugsweise" auf das Hotel ein. - Meine Bewertung müßte ja bald zu sehen sein.

1. Hotel eigentlich vom Gedanken her ganz gut -- Letztendlich aber im Detail ein wenig zusammengepfuscht. Der Bereich um den Pool hat mich am meißten gestört.

2. Lage Eine super Lage - Zum Strand nur einen Steinwurf. Zm Zentrum vom Sonnenstrand nur einen zweiten weiter. Meißtens ruhig. Es sei denn. " La Perla " gibt Gas bis in den Morgen.

3. Service Zimmermädchen ok. Rezeption? - Ich hoffe noch lernfähig ! Beim Essen mal so- mal so.

4. Gastronomie Besser als ich von den Berichten erwartet hatte. Aber auch hier noch einigens zu verbessern.

5. Sport/ Unterhaltung Habe ich nicht gesucht; hätte diese aber auch beim besten willen nicht gefunden -

6. Zimmer Abgesehen vom Schimmel unter der Klimatöse, dem häufigen Laufen der Klospühlung

und den sehr dünnen Vorhängen ( die Sonne blendet morgens im Bett ) eigentlich so weit ok.

Auf jeden Fall muß ich sagen, ich glaube ich habe ein neues Urlaubsland für mich und meine Famile entdeckt.

Wir sind bestimmt nicht das letzte mal am " Sunny Beatch " gewesen. - Auch werde ich mit Interesse verfolgen, wie sich das Colosseum hier im Forum weiter " schlägt".

Bis denne

Zille

• ronny215
    geschrieben 1097351352000

Hi Sven,es freut mich dass Euch der „BG-Virus“ auch befallen hat.Hoffe, Ihr habt den Urlaub gut verbracht. So ruhig wie im Sept. ist es da in den Monaten 6 – 8 natürlich nicht.Wenn Du ein paar gute Bilder hast, - immer her damit.Ansonsten bei Fragen usw. – meine Addy haste ja.Gruß außen Pott!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!