• guest
    geschrieben 1074937219000

Hallo Gabi,

Wie ich sehe, suchst du ein Familienhotel in Bulgarien.

Kann dir helfen, weil ich aus Bulgarien bin. ich weiss es nicht,hast du schon mal für Sozopol gehört? Wenn ja - gut, wenn nein - ist kein Problem. Ich habe Einfamilienhaus in Sozopol.Wenn du mir schreibst, werden wir weiter sprechen,kann dir Fotos zeigen usv.

Mfg

Mark

• guest
    geschrieben 1075388093000

Hallo,

suche ebenfalls tolles Hotel mit viel Animationen für Kinder tagsüber (5 Jahre + fast 2 Jahre) und abendliche Unterhaltung für uns 2 Eltern (Überwachung mit Babyphon möglich?) - sollte direkt am sauberen Strand liegen - das Wasser soll lange flach sein und nicht gleich nach 2-3 Metern tiefer werden - wäre auch schön, wenn man im Ort spazieren u. bummeln gehen kann, sollte auch flach sein und nicht nur Treppen wie es laut Katalog viel in Goldstrand ist.

Wie sind die Zimmer? - die Betten? extra-Raum für 2 kl.Kinder? und gibt es auch AI-Essen was genießbar ist? in vielen Berichten (allerdings nicht Veronika) habe ich von schlechtem Essen, verdünnte Getränke (Saft sollte es sein, war wohl Quentsch) und nicht genügend Essen oder Auswahl oder Abwechslung im Speiseplan, auch häufig Durchfallerkrankungen gelesen. Wie weit ist es bis Sveti Konstantin- bis Goldstran - bis Sonnenstrand?

Freue mich über Rückantwort.

Ach, wie warm war das Wetter, falls bekannt, das Wasser? Wir würden gern im Juni fahren.

Andrea Feuerpeil schrieb:

> Hallo,

> wir waren diesen Sommer im Hotel Veronika in Sunny Day. Uns hat es super gut gefallen und unsere Töchter (11 und 8 Jahre) waren total begeistert und wollen nächsten Sommer unbedingt wieder hin. Für eine Familienurlaub direkt!!! am Strand, mit Animation und all-inclusive nur zu empfehlen.

> Viele Grüße

> Andrea

• guest
    geschrieben 1075388093000

Hallo,

suche ebenfalls tolles Hotel mit viel Animationen für Kinder tagsüber (5 Jahre + fast 2 Jahre) und abendliche Unterhaltung für uns 2 Eltern (Überwachung mit Babyphon möglich?) - sollte direkt am sauberen Strand liegen - das Wasser soll lange flach sein und nicht gleich nach 2-3 Metern tiefer werden - wäre auch schön, wenn man im Ort spazieren u. bummeln gehen kann, sollte auch flach sein und nicht nur Treppen wie es laut Katalog viel in Goldstrand ist.

Wie sind die Zimmer? - die Betten? extra-Raum für 2 kl.Kinder? und gibt es auch AI-Essen was genießbar ist? in vielen Berichten (allerdings nicht Veronika) habe ich von schlechtem Essen, verdünnte Getränke (Saft sollte es sein, war wohl Quentsch) und nicht genügend Essen oder Auswahl oder Abwechslung im Speiseplan, auch häufig Durchfallerkrankungen gelesen. Wie weit ist es bis Sveti Konstantin- bis Goldstran - bis Sonnenstrand?

Freue mich über Rückantwort.

Ach, wie warm war das Wetter, falls bekannt, das Wasser? Wir würden gern im Juni fahren.

Andrea Feuerpeil schrieb:

> Hallo,

> wir waren diesen Sommer im Hotel Veronika in Sunny Day. Uns hat es super gut gefallen und unsere Töchter (11 und 8 Jahre) waren total begeistert und wollen nächsten Sommer unbedingt wieder hin. Für eine Familienurlaub direkt!!! am Strand, mit Animation und all-inclusive nur zu empfehlen.

> Viele Grüße

> Andrea

• guest
    geschrieben 1076891556000

Gibts nichts besseres als Hotel Nona

• guest
    geschrieben 1076891556000

Gibts nichts besseres als Hotel Nona

• prost
    geschrieben 1077383249000

Versuche es doch mal auf

www.zaeli.de

• prost
    geschrieben 1077383249000

Versuche es doch mal auf

www.zaeli.de

• dancer2
    geschrieben 1087221916000

Hallo Nico,

wir haben das neue IFA-Hotel für August gebucht. Du hast nicht

zufälligerweise ein Foto von der "Baustelle" geschossen? In den

Katalogen gibt ja leider immer nur diese Modell-Bilder zu bewundern...

Vielen Dank und Gruß,

Oliver

• dancer2
    geschrieben 1087221916000

Hallo Nico,

wir haben das neue IFA-Hotel für August gebucht. Du hast nicht

zufälligerweise ein Foto von der "Baustelle" geschossen? In den

Katalogen gibt ja leider immer nur diese Modell-Bilder zu bewundern...

Vielen Dank und Gruß,

Oliver

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!