• dirkkus
    geschrieben 1121276509000

Schrecklich was dort passiert ist. Wir sind gestern vom Sonnenstrand nach hause gekommen. Gott sei Dank ohne Zwischenfälle.Wenn man nun sowas lesen muss

• Bulgarienfan
    geschrieben 1121278237000

Jetzt habe ich es auch gesehen. Es ist schrecklich!

Offensichtlich die Mafia. Sind das die selben Menschen, denen die Hotels gehören?

Wenn das häufiger passiert, machen sie sich ihr eigenes Geschäft kaputt.

Gruß

Bulgarienfan 

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131361723000

@'melbelle' sagte:

Anschlag in Bulgarien: Deutsche Urlauberkinder verletzt

Mitrtwoch, 13. Juli 2005, 12.39 Uhr

Bei einer Autoexplosion im bulgarischen Urlaubsort Obsor am Schwarzen Meer ist ein zweijähriges Kind getötet worden. Zwei Urlauberkinder aus Deutschland und zwei Bulgaren wurden verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen handelte es sich offenbar um einen Anschlag mit kriminellem Hintergrund. Dabei sollte der Betreiber des Strandes in dem Badeort getroffen werden. Er befindet sich unter den Verletzten.

Furchtbar

Da habe ich ja doch noch einen alten Thread übersehen, der meine These von den Mafiastrukturen stützt...

Es sollte also ein Strandbetreiber "aus dem Weg geräumt werden", hat aber (noch?) nicht geklappt, aber das Kind ist tot. Leider konnte ich bisher keine weiteren Infos darüber finden...

Weiss jemand zufällig, ob die Täter gefasst wurden oder ob der Anschlag inzwischen (erfolgreich?) wiederholt wurde?

Ein Deutscher hatte mir am Sonnenstrand von einem Mord an einem Lokalbesitzer berichtet, da wusste ich allerdings noch nicht, dass es 155 Auftragsmorde in den letzten 5 Jahren in BG gab...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • AS
    geschrieben 1131762864000

Ich glau du lebst schon gar nicht mehr du träumst nur noch.

In welchem Paradies machst du denn Urlaub wo alle nur dem J.....

den Rücken graulen.

Wo nichts passiert und alles rosa rot ist.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131809188000

Na ja, nachts um 2.34 Uhr träume ich lieber als hier zu schreiben...:laughing:

Aber ich gebe gerne zu, dass dieser Thread nicht gerade beispielhaft für das Bulgarien-Forum ist. Ich hatte auch eher nach einem Mord gesucht, der im August am Sonnenstrand passiert sein soll:

@'JürgenW' sagte:

Kurz bevor der neue bulgarische Innenminister Rumen Petkow sein Team der Öffentlichkeit vorstellte, wurde im Sonnenstrand an der bulgarischen Schwarzmeerküste ein arroganter Mord verübt. Ein Scharfschütze erschoss den Präsidenten der Firma "VAI Holding" Georgi Iliew.

Gestern habe ich den dann an anderer Stelle (Radio Bulgaria) gefunden, direkt vorm MULTIPLACE war das...

Natürlich mache ich lieber da Urlaub, wo sowas nicht an der Tagesordnung ist, aber "Rücken graulen" muss auch nicht sein... :shock1:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Mr.Travler
    geschrieben 1143208495000

Ja, es handelt sie um einer der Unterweltbosse. Einfaches bestellmord, gibt es genau so gut in Deutshland Italien Spanien England Türckei Russlan tagtäglich e.t.c.

und hat nix mit dem deutschen Turisten zu tun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!