• NikaNightmare
    geschrieben 1337277958000

Hey Kessi, also ich empfehle dir Clubmäßig mal den Magneten, das White Trash und das K17! Ne tolle Cocktailbar ist das Tiki Heart, daneben ist auch der Club "Wild at Heart" die des öfteren Konzerte geben. Für August kann ich dir auch noch auf jeden Fall die Strandbars empfehlen, die sind bei passendem Wetter einfach supergeil! In der Kulturbrauerei ist meistens Programm mit Konzerten, wenn du daran kein Interesse hast würd ich das vielleicht auslassen ... Ich hoffe mal ich konnte dir n bisschen weiterhelfen (und sorry dass ich keinen Absatz drin habe, aber meine Entertaste is kaputt ;)) Liebe Grüße, NikaNightmare

• Kessi
    geschrieben 1337796295000

Ja, supervielen Dank für die Tipps.

Auf die Strandbars bin ich auch schon gekommen und wir werden sie uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Und die von Dir genannten Bars klingen echt interessant. Muss ich am Wochenende dann gleich mal etwas im Netz erforschen.

Werden dann die Tage auch nen Abstecher aufs Bierfestival machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!