• 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6579
    geschrieben 1304896803000

    Hat jemand eine gute Adresse bzw. einen Tipp für mich, wo ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen kann?

    Vielleicht sogar, auf wie viel sich hier die Kosten in etwa belaufen?

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304923802000

    Hallo Nicki,

    schau doch mal hier und hier rein, dort dürften auch Infos für Dich vorhanden sein ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6579
    geschrieben 1304953806000

    Lieben Dank für die Links :D

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • khun_mac
    Dabei seit: 1300924800000
    Beiträge: 298
    gesperrt
    geschrieben 1305138869000

    Hallo Nicki,

    in BKK gibt es in jeder Hauptstrasse mindestens aller 500 Meter auf der rechten und linken Seite eine "dental clinic". Das sind meist normale Geschäfte, wo über der Tür diese zwei Worte stehen.

    Einfach in eine, die Dir von aussen symphatisch erscheint hineingehen und "cleaning" verlangen.

    Der Preis in BKK beläuft sich auf etwa 1000 Baht (etwa 25 Euro).

    Nur nicht direkt in die Dental-Kliniken um die Sukkhumvit gehen! Dort gibt es wesentlich teurere Touristenpreise. Aber schon ein paar Kilometer Entfernung ist alles ganz "normal".

    Man kann ja auch hineingehen und fragen. Das ist gar kein Problem. Handeln ist hier aber nicht! Entweder -ja- oder -nein-.

    Im Issaan, in einem Provinznest kostet dies nochmal die Hälfte, aber danach hast Du ja nicht gefragt.

    Die Technik ist die Gleiche, wie in D, also mit Ultraschall.

    Die Qualität des "Doctors" spielt in diesem Fall ja keine Rolle. Alle hier haben ja auch Zahnmedizin studiert. Und dies ist eine Arbeit, die ja normalerweise sogar eine MTA machen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!