• Samafe
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1229362413000

    Hallo Zusammen,

    nachdem wir die letzten Tage und Wochen, alles verfolgt haben, was auch nur irgendwie mit Thailand zu tun hat, ist der aktuelle Stand der Dinge, dass wir wohl fliegen.

    Gebucht haben wir vom 29.12.2008 - 13.01.2009. 3 Tage Bangkok und danach Koh Samui.

    Eigentlich wollte ich stornieren, aber das ging nur kostenpflichtig. Aber je nachdem was jetzt nach der Neuwahl passiert, fliegen wir aber vielleicht doch nicht. Das nervt schon ganz schön - vor allem die Vorfreude ist dahin.

    Weil ich mir meinen Urlaub aber nicht total vermiesen lassen möchte, planen wir jetzt einfach ganz normal. Womit ich gleich zu meinem Anliegen komme:

    Hat jemand einen Vorschlag was mein Freund und ich (beide 33 Jahre) Silvester machen könnten?

    Menschenansammlungen sollten bestimmt nach wie vor gemieden werden und nachdem es ja 2007 schon zu Bombenanschlägen kam, stellt sich natürlich die frage, ob sich jetzt nicht auch wieder dazu "berufen" fühlt?!?!

    Wir waren zwar vor zwei Jahren schon mal in Bangkok, aber nicht über den Jahreswechsel.

    Bin dankbar für Eure Tipps und Anregungen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dann vor Ort?

    Schon mal einen schönen Abend

    Sabine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25215
    geschrieben 1229368379000

    Zu Silvester einen Tisch auf der Terrasse in einem der Riverside-Hotels, Marriott, Oriental, Peninsula, Hilton oder Sheraton - im voraus - reservieren. Oder ein Dinner in "The Dome", ebenso reservieren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Marcmessias
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1229374288000

    .....wenn ihr nicht so viele Leute um Euch möchtet, dann kommt eventuell eine New Year Dinner Cruise auf einer Teakholz Reisbarke über den Chao Phraya River in Frage - wird von der Firma Loy Nava Co. Ltd. angeboten......kannst ja mal googeln, wenn das in Frage kommt.

  • Samafe
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1229416155000

    Hi!

    Nach einem Dinner im "The Dome" hatte ich mich schon erkundigt.

    Kostet aber Silvester mal eben 25.892,23 THB pro Person!!! Und das war mir dann ein bisserl zu teuer.

    Wir übernachten dieses Mal im JW Marriot, die bieten natürlich auch ein Silverster Dinner an, aber das mit der Barke klingt gut! Das werde ich mir gleich mal anschauen!

    Danke schon mal und viele Grüße

    Sabine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25215
    geschrieben 1229477215000

    @Samafe sagte:

    Hi!

    Nach einem Dinner im "The Dome" hatte ich mich schon erkundigt.

    Kostet aber Silvester mal eben 25.892,23 THB pro Person!!!...

    ;) Immerhin nennen sie den Preis auf den Satang genau.

    Das mit den umgebauten Reisbarken ist eine gute Idee, bei Google findest Du mehrere Veranstalter und auch das Marriott Resort Riverside hat eine eigene. Schau mal auf der HP.

    Nur solltest Du das schnellstens reservieren und auf keinen Fall eines der grossen Schiffe für die Silvesterparty buchen. Nur "duchgeknalltes Remmi Demmi!"

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!