• Fruchti33
    geschrieben 1382619577000

Hi chriwi!

mir hat gezeigt es in dem Forum manchmal schwierig ist Informationen zu bekommen, ohne gleich auf die Google-Suche verwiesen zu werden.

Ich wollte eigentlich mit meiner allgemein gehaltener Frage, allgemeine Infos erhalten. Vielleicht habe ich zu viel verlangt von dem Forum. Ich habe mir die Infos der Öffnungszeiten, Anfahrt und Eindrücke zusammen gesucht. Und ich werde jetzt meine eigene Meinung über den Markt bilden müssen.

Sorry wenn ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe!!! Ich wollte auch keinen auf den Schlips treten!!!

• chriwi
    geschrieben 1382621664000

Fruchti33:

mir hat gezeigt es in dem Forum manchmal schwierig ist Informationen zu bekommen, ohne gleich auf die Google-Suche verwiesen zu werden.

Das ist jetzt eher eine grundsätzliche Frage und ich finde, bei Google bist Du diesbezüglich wirklich besser dran.  Ich würde so etwas nicht in einem Forum fragen, wo ich dann warten muss, bis ich vielleicht eine Antwort erhalte. Ich will das sofort wissen.

"Wo? Wann? Wie komm ich hin?"  kann ich in 1 Minute googeln. Für "Wie sieht's dort aus?" schau ich 1 - 2 youtube-Videos.

Aber wenn noch Fragen offen sind, dann frag einfach konkret.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Fruchti33
    geschrieben 1382623591000

Hi chriwi!

teils hast du recht. Aber erstens habe ich Zeit und zweitens möchte ich doch gerne die Erfahrungen der Mitglieder in einem Forum wissen. Zweck meines Threads war Ideen- und Informationsaustauch über diesen Markt.

Hat nicht so richtig funktioniert!

Ich würde gerne wissen was ihr denkt was ist der Sinn einer Forums?

• chriwi
    geschrieben 1382625224000

Fruchti33:

Zweck meines Threads war Ideen- und Informationsaustauch über diesen Markt.

Und genau da unterscheiden wir uns, was ja auch nicht weiter schlimm ist.  Mich interessiert die Meinung anderer Foris über so einen Markt überhaupt nicht. Ich guck ein 5:23 Min. Video und weiß, ob ich dort hin will oder nicht.

Aber mittlerweile ist es völlig üblich, auch die klitzekleinste Entscheidungen im www mit wildfremden Menschen abzuklären. Bin schon gespannt, wann der erste fragt: "Soll ich Klo gehen oder lieber Hose lulu?!" Vielleicht gibt's das sogar schon, weiß ich nicht, ich bin nicht bei facebook.

http://www.youtube.com/watch?v=0uVvsuDtX9w

Und nach 0:03 weiß ich auch, wo der Markt ist.  ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Fruchti33
    geschrieben 1382627481000

Leider hast du meine Frage noch nicht beantwortet, was wie ein Sinn siehst du in einem Forum wie dieses?

Erfahrungsaustausch? Anderen User helfen, die neu sind und dutzden Fragen haben? Austausch über Neuigkeiten?

Klar das man wahrscheinlich jede Frage der Welt im www sich irgendwie selber beantworten kann ist klar oder?! Aber für was braucht man dann dieses Forum noch?

• chriwi
    geschrieben 1382627958000

Auf Deine Frage bin ich bewusst nicht eingegangen. Ist zwar ein interessantes Thema, aber die Frage gehört hier nicht her, sondern eher in eines der allgemeinen Foren.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1382655505000

@chriwi: sagte:

Aber mittlerweile ist es völlig üblich, auch die klitzekleinste Entscheidungen im www mit wildfremden Menschen abzuklären. Bin schon gespannt, wann der erste fragt: "Soll ich Klo gehen oder lieber Hose lulu?!" Vielleicht gibt's das sogar schon, weiß ich nicht, ich bin nicht bei facebook.

:laughing:

Der beste Spruch, den ich hier seit Langem gelesen habe!

Thanks chriwi, you made my day :rofl:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!