• Emily2010
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1265962458000

    Hallo,

     

    Da es hier ja ein paar Experten auf dem Gebiet sind und ich diese Frage noch nicht gesehen habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen:

    Im April fliegen wir über BKK nach Koh samui, beim Hinflug bleiben wir 3 Tage in BKK und fliegen danach weiter.

    Mein Prolem stellt sich beim Rückflug: wie vielen anderen, wurde auch uns gesagt dass wir in BKK unser Gepäck abholen müssen und uns dann wieder für den Weiterflug nach Zurich neu einchecken müssen (es gibt keine Partnerschaft zwischen den Gesellschaften)

    Zeitlich gesehen ist dies folgendermassen, ankunft BKK 18:35, weiterflug 00:30

    Ich denke mit der Zeit ist dies kein Problem, jedoch würde ich gerne wo ich da hingehen soll, kriege ich meine Koffer am normalen Gepäckband und muss danach in die Check-in halle in BKK.

    Ich hab noch eine kleine Frage: beim Abflug nach Koh Samui in Bangkok geht unser Flieger um 11 morgens, gegen wieviel Uhr ist es angeraten das Taxi Richtung Flughafen zu nehmen (Da ja dann eventuell Rush hour ist?)

     

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

     

     

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1266073550000

    Ja, Du bekommst Dein Gepäck am Gepäckband (Ankunft Level 2) und nimmst dann die Rolltreppe oder Fahrstuhl auf Level 4 (Abflug). Zeit ist mit 6 Stunden mehr als genug.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5382
    geschrieben 1266077622000

    In welchem Hotel uebernachtet ihr in BKK. Dann wird es einfacher bzw. genauer mit Angaben zur Fahrzeit. Aber Abfahrt 8:30 wird wohl immer reichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!