• wienerin1974
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1300796244000

    Hallo,

     

    wer von den erfahrenen Koh Samui Reisenden kann mir sagen wie das mit dem Umsteigen in BKK funktioniert! wir haben pauschal  gebucht (da deutlich günstiger) und in den Unterlagen steht nun das wir bei Ankunft in nicht im Trasitbereich bleiben sollen sonder rausgehen sollen udn würden dann von Reiseleitung unsere Samui Tickets erhalten! Bin nun etwas verwirrt wie das gehen soll. Fliegen mit Thai Airways und ich nehme nun an das wir dann ohne vorher zur Gepäckausgabe rausgehen sollen usw.!? Wer von Euch hat das schon hinter sich und kann mich aufklären?

    Und bekommt man heute noch Papiertickets bei pauschal?

    Danke!

     

    Gruss Lina

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1300797384000

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Umsteigen auf dieser Seite um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!