• huwe
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1239390636000

    Hallo

    Ich fliege mit thay airways von frankfurt nach bankok und dann weiter nach

    denpasar und wir haben nur 2 std aufenthalt weiss jemand ob das umsteigen zum nächsten flieger auf dem neuen flughafen bankok sehr kompliziert ist

    mfg

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1239398187000

    Wir sind mit Thai von München nach BKK geflogen und hatten nur 1 1/2 stunden (wegen Regen dann doch 2 1/2 Stunden gewesen)

    War sehr einfach. Vom Aussteigen bis zum anderen Gate dauert vielleicht 20min.

    Es wird einem im Flieger gesagt wohin man muss wenn man gleich weiterfliegt.

    Dort wird das Handgepäck nochmal gecheckt. da könnte wenn grad viele gleichzeitig ankommen Stau sein aber ging recht zügig. Wir haben gleich dahinter Geld gewechsel sind durch die Shops geschländert und hatten noch massig zeit. 2 stunden ist also kein Problem.

  • Andiiiii
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1239399044000

    Wie an jedem anderen Airport auf dieser Erde. Da gibt es keine Unterschiede. Idiotensicher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!