• Jessica-1983
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1462018501000

    Hallo,

    ich bin mir sicher, es gibt schon Threads dazu, aber mir läuft leider etwas die Zeit davon.

    Wir sind übermorgen das erste Mal in Bangkok und würden den Abend gern in einem tollen Restaurant / Bar verbringen. Der Ausblick sollte überwältigend sein. Aufgrund der aktuellen Hitze wäre es vielleicht ganz schön, wenn es legere (ohne Anzug) zugeht und vielleicht sogar ein Pool dabei ist.

    Wir wohnen im Chatrium Riverside Hotel und das Restaurant sollte möglichst nicht zu weit weg sein.

    Kann uns jemand was empfehlen? 

    Gern alles was euch einfällt! 

    Danke und liebe Grüße 

    Jessica

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15254
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1462024079000

    Danke, mk116 - schließen wir hier also ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!