• MaGoe
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1263376558000

    Hallöle!

    Werde im Februar für 12 Tage in Bangkok sein, habe dabei an das Rembrandt gedacht. Es scheint günstig zu liegen, und die Preise hören sich auch nicht übel an.

    Wer von Euch hat schon mal im Rembrandt genächtigt und kann mir etwas dazu berichten? Habe die Hotelbewertungen gelesen, und die hörten sich schon nicht sooo schlecht an. Würde aber gerne noch ein wenig mehr zum Hotel hören...

    Würde mich jedenfalls sehr über einige "Echos" von Euch freuen...

    Gruß Marco

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5380
    geschrieben 1263383387000

    Ich war vor ca. 2 Jahren mal eine Nacht im Rembrandt. Das Hotel ist ganz ok. Nichts spektakuläres, aber ganz ordentlich. Die Zimmer waren sauber, andere Hoteleinrichtungen kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt.

    Die An- und Abfahrt zum Flughafen ist ebenfalls recht gut, auch wenn auf der Asok meist ganz schön Verkehr ist.

    Zu den Skytrain und U-Bahn Stationen Asok ist es, vom Hotel, ein kleiner Spaziergang und von dort kommst du relativ gut weg.

    Für 12 Tage BKK sollte es aber attraktivere Alternativen, zu vergleichbaren Preisen, geben.

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1263387493000

    Hallo

    ja das Rembrandt scheint ok zu sein.Aber hast du vielleicht mal darüber nachgedacht

    2 oder gar 3 Hotels  zu nehmen?

    Wir waren 10 Tage in BKK und haben es so gemacht.Denn ein HOtel am Fluß hat ja auch was ;) .

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • schuetz-andrea
    Dabei seit: 1260835200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1267721168000

    Hallo,

    waren vor 3 Jahren 3 Tage im Rembrandt. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Die Zimmer waren für den Preis wirklich gut. Großes Badezimmer mit Wanne. Swimmingpool mit Bar war glaube ich im 3. oder 5. Stock. Gutes Frühstücksbüfet. Nah am Skytrain. Gute Shopping-Gegend. Falls Dir mal nicht nach Thai-Essen ist liegt "Otto" gleich um die Ecke. Dort bekommst Du typisch deutsches Essen von Thai-Mädels serviert. Haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und durch den super Anschluß an Skytrain und U-Bahn alles auf eigene Faust erkundet. Das Hotel selbst sehr gute Restaurants italiensch und Thai. Wir würden auf jeden Fall wieder im Rembrandt einbuchen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht im unbedingt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten liegt. Waren gerade letzte Woche wieder in Bangkok für 3 Tage und hatten wegen eines Geschenkgutscheins einen Aufenthalt im Swana Best Western. Nie wieder!!! Obwohl dieses Hotel nahe am Fluß liegt und viele Stätten zu Fuß erkundet werden können, würden wir immer wieder ins Rembrandt gehen.

    Gruß Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!