• Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1263400546000

    kann mir jemand etwas über dieses Hotel berichten? Die Beurteilungen im HC sind teilweise

    schon sehr alt.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263402873000

    Nee, es gibt auch eine neue, allerdings nicht nachvollziehbare, schlechte Bewertung dafür. Ich habe es mir vor 2 Jahren mal angeschaut und finde den tollen Garten und den Pool einfach gut.

    "senorcarlos" kann Dir sicher genauer was dazu sagen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Renate777
    Dabei seit: 1142640000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1263425849000

    Hallo,

    das Nai Lert ist große Klasse. Allein schon der erwähnte Park, dann natürlich das prima Buffet. Auch die Lage ist vorzüglich. Gaaanz still u. leise, um die Ecke aber eine große Mall samt MRT Haltestelle. Hinter dem Hotel läßt sich vorzüglich herumstreifen, BKK, wie man es in der Innenstadt nicht vermuten würde. Das Haus selbst wurde vor einigen Jahren relativ albern "auf modisch" getrimmt, egal, die Zimmer sind prima. Also, nichts wie hin.

    Gruß

    Renate

  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1263493668000

    Ich kann Bernhard da nur zustimmen.Ich kann die schlechte Bewertung auch nicht nach-

    vollziehen.Ich selbst habe schon zwei mal in diesem Hotel gewohnt.Einmal als es noch

    das Hilton war und einmal eben als Nai Lert Park.Erst einmal hat es eine wunderschöne

    ruhige Poolanlage wo man sehr gut Relaxen kann.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet

    und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.Die lage finde ich sehr gut.Man kann zu Fuss alles gut erreichen,sei es Skytrain,Siam Center mit dem riesigen Siam Paragon

    Kaufhaus oder auch das Mah Boon Krong Center.Also ein sehr empfehlenswertes hotel.

    Gruss Rainer  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!