• kaffeefilter
    Dabei seit: 1168387200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1392200760000

    für uns gehts in zwei Wochen los nach Thailand, zuerst 3 Tage Bangkok. Nun zum ersten mal mit unserer gerade zweijährigen Tochter.

    Hat jemand Empfehlungen für Restaurants zum Abendessen wo man gut mit kleinen Kindern essen kann.

    Haben Retsaurants in Bangkok, ähnlich wie bei uns, Kinderhochstühle?

    ........Danke schon mal im voraus......

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1392201242000

    In Thailand hat fast jedes Restaurant einen Kinderhochstuhl. In den Städten gab es immer diese Plastestühle, die es in D auch gibt. Auf den Inseln tolle aus Bambus, die etwas unbequem sind. Spezielle Spielecken in Restaurants habe ich allerdings noch nie gesehen.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!