• Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 518
    geschrieben 1256560725000

    Es heisst ja, wenn man zum ersten Mal in Bangkok ist, darf man sich auf keinen Fall die Klong Tour entgehen lassen. Ich hab mal gehört, die Tour geht durch Thonburi, wo man das "alte" Bangkok an sich vorüberziehen sieht. Das soll sehr eindrucksvoll sein. Wo kann ich so eine Tour am besten buchen und sicher sein, dass es auch genau diese Klong-Tour ist, falls es verschiedene gibt. Wir würden an der Express Boat-Haltestelle nahe des Oriental einsteigen. Mir wäre eine Buchung vor Ort übrigens lieber, nicht schon vorher über's Internet. Ach ja, was zahlt man dafür zu viert in etwa und wie lange dauert die Fahrt?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    LG - Irene

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1256561131000

    ...dann nutze doch den bestehenden Thread zu den Touren. Dort findest Du bereits einige Informationen und kannst dort gerne auch ggf. noch offene Fragen stellen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!