• Schlumpfine1
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1261126190000

    Hallo,

    für den kommenden Thailandurlaub bleiben wir am Anfang 4 Nächte in Bangkok. Als Hotel haben wir uns für das I-Residence direkt bei der Chong Nonsi BTS entschieden.

    Jetzt geht es eigentlich nur noch, welches Zimmer.

    Es gibt das normale Deluxe und das Grand Deluxe.

    Vom Preis her würden wir sagen, das normale Deluxe reicht, denn wieviel sind wir den auf dem Zimmer. Aber ich habe auch schon bei einigen Bewertungen gelesen, dass die normalen Deluxe Zimmer so klein wären, dass es zu eng ist für zwei Personen mit Gepäck.

    Jetzt hätte ich gerne mal die Meinungen von denen, die schon in diesem Hotel waren. Was meint ihr? Sind die Zimmer wirklich so klein?

    Gruß

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1261149484000

    Wie Du selbst schreibst, werdet Ihr Euch nicht viel auf dem Zimmer aufhalten.

    Also in dem Fall ist mir der Platz, den ich dann um mich rum habe, relativ egal.

    Und wenn ich im Bett liege und schlafe ist mir die Größe des Raumes auch egal.

    Nur für ein paar qm mehr würde ich nicht unbedingt tiefer in die Tasche greifen,

    es sei denn, es gibt ein paar Extras....

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!