• katrin086
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1248773292000

    Weiß jemand wo man in Bangkok eine gute und günstige Haarverlängerung bekommt?

    Bräuchte den Namen od eine Adresse?

    Danke,

    Lg Katrin

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25868
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1248841639000

    Hi Katrin....ich bin selber langjähriger Kunde von Haarverlängerungen hier daheim, hab mich natürlich auch in Thailand dafür interessiert....aber vergiß es ganz schnell....die haben noch sehr ursprüngliche Methoden, d.h. die kleben mit einer Heißpistole die Strähnen an - danach kannst Deine Haare komplett abschneiden, weil die völlig hinüber sind.....die sind einfach noch nicht so weit, was "Verschweißen oder Laser" betrifft....hab da auch zugeschaut dabei, sieht toll aus am Anfang, aber danach trägst Du einen kompletten Kurzhaarschnitt....so ist es übrigens auch mit den Fingernägeln - das mit Gel+UVLampe gibts da auch noch nicht...so schade wie es ist, aber laß es in Deutschland machen, da hast Sicherheit+Qualität, auch wenns a bißal teurer ist!!! Nähere Fragen gerne per Mail an mich!!! LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!